Hat ein Baby im Bauch auch schon Fingerabdrücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem 4. Schwangerschaftsmonat sind die Fingerabdrücke vollständig ausgebildet.

>Der cirka sieben bis acht Zentimeter große Fötus, dessen Hände mit Fingerabdrücken bereits vollständig ausgebildet sind, reagiert schon auf Reize von außen.< Quelle Schwangerschaft-Fötusentwicklung => http://www.kuenstliche-befruchtung.at/schwangerschaft.html

Ja klar. Aber ist doch nicht schlimm. In den seltensten Fällen wird es zum Erkennungsdienst geladen.

Ja, die Rillen entstehen ab der 7. Woche.