hat ein arzt meine adresse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja - hat er, diese Daten sind auf der Krankenversicherungskarte gespeichert (die MUSST du ja immer hingeben). Dein Arzt muss wissen, wo er dich erreichen kann. Du bekommst aber sicher keine Werbung wegen deines Arztes - die Daten darf er nicht weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat er. Werbung wirst du nicht bekommen, Post (Erinnerungen oder Rechnungen für nicht von der Kasse abgedeckte Leistungen) kann aber durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adresse ist meines Wissens auf der Krankenkassenkarte gespeichert. Und ein Arzt versendet keine Werbung. Adressdaten werden nur für die Akten verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Adresse steht auf deine Versicherungskarte keine Angst du bekommst keine Werbung von ihm. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hat er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?