Hat ein 10 Jahre alter fernseher einen kopfhöreranschluss?

8 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen, da ein Kopfhöreranschluss mit dem Model zusammen hängt und nicht mit dem Alter des Gerätes. Schau am besten einfach nach.

Danke =)

0

Also ganz ehrlich.....Ich hab meiner Oma vor einem Jahr auch einen Fernseher geschenkt aber einen NEUEN und sogar Flachbild! 49 cm Durchmesser und hat gerade mal 149 Euro gekostet. Da hätte deine Oma mehr von. Ein 10 Jahre alter Röhrenfernseher hält doch nicht mehr lange! Ist dir deine Oma das nicht wert?? Und DER Fernseher hat DEFINITIV einen Kopfhöreranschluss!

Da bin ich nicht ganz sicher, da die Ferseher immer dünner werden, bleibt kein Platz mehr für Anschlüsse... Aber ein Kopfhöreranschluss sollte schon noch dabei sein

0
@Steglo2

Also in unserem Flachbildberseher ist ein DVD Playder, einen USB Anschluss und einen Kopfhöreranschluss. Flach heißt nicht gleich wenig Platz.

0
@Bluffer79

Sie gewöhnt sich nicht mehr an die neuen sachen sie ist 90 ... außerdem ist sie ja zufrieden mit ihrem warum also dann einen neuen kaufen?

0

den sollte er haben, meistens 3,5mm Klinkenstecker. Kauf ihr gute Kopfhörer mit Infrarotübertragung und Ladestation für die Kopfhörer. Da braucht sie kein Kabel!

Schulpflicht bis 18 oder 10 jahre?

Geht die schule Pflicht bis man 18 Jahre alt ist oder wenn man die 10 Jahre schule vollendet hat

...zur Frage

Verliebt in 10 Jahre älteren ist es SINNLOS?

Ich bin verliebt in einen 10 Jahre älteren Mann ist es Sinnlos?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

10 Jahre alte Winterreifen verboten?

Darf man gesetzlich nicht mehr mit 10 Jahre alten Winterreifen fahren ? Meinte die Werkstatt...

...zur Frage

Wenn eine Katze schon 10 Jahre alt ist, wie viel Jahre ist das denn auf den Menschen bezogen? 30 oder eher 40.?

Und hat eine 10 jährige Katze ihre besten Tage schon hinter sich?

...zur Frage

Kopfhöreranschluss kaputt, Kopfhörer fallen immer raus?

Mein Kopfhöreranschluss von meinem MacBook ist anscheinend kaputt gegangen. Seit kurzem fällt der Kopfhörer immer wieder raus wenn ich ihn anschließe. Ich habe versucht einen neuen Anschluss zu kaufen, aber der fällt auch immer raus. Kann mir da einer helfen, was ich machen oder kaufen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?