Hat eigentlich jeder Mensch ne Schaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist normal, verschieden zu sein. (Richard von Weizsäcker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzige Frage --------> über die ich just vorhin mit meinem Kumpel noch schwadroniert habe, echt jetzt^^

Wir kamen jedenfalls zu dem Fazit, dass JEDER Mensch irgendeine mehr oder weniger "gravierende" Macke hat.. und sei es Unzuverlässigkeit, Ungeduldigkeit, ein Hang zur Unpünktlichkeit usw. -----------> ist weder schlimm noch unnormal, mach' dir keine Sorgen!

Da sage ich nur, frei nach Udo Jürgens: "Es lebe das Laster" ... weil wir alle irgendeines haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder einen Schaden hat ist das doch normal. o.O

Dann gäbe es aber auch keine unnormalen. XD

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?