Wer hat Erfahrung mit einer Penispumpe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey schill,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja trotzdem noch Interesse an meiner Erfahrung. Ich selbst war bis vor ein paar Jahren auch unzufrieden mit der Länge meines besten Stückes, es hat sich bis dato zwar noch nicht viel geändert, allerdings hat die Länge minimal zugenommen.

War der Penispumpe gegenüber auch erst sehr skeptisch, da ich meinem "kleinem" Freund ja keinen Schaden zufügen möchte, aber aufgrund von Erfahrungsberichten hab ich mich dann doch mal herangewagt. Es nimmt zwar einen gewissen Zeitaufwand in Anspruch, da du diese Pumpen auch wirklich regelmäßig nutzen musst, aber was tut man nicht alles für ein paar cm (wenn überhaupt).

Im Internet werden zwar auch etliche "Wundermittel" angepriesen, womit dein Penis in nur ein paar Wochen zu einem "Monster" werden soll. Mit einem gesunden Menschenverstand sollte einem aber bewusst sein, dass dies nichts als Geldmacherei ist. Da werden einfach nur Leute in ihren hilflosen Situationen ausgenutzt... naja, jeder wir er meint.

Penispumpen sollen anscheinend sogar einen medizinischen Wert haben und gegen Errektionstörungen oder Impotenz helfen (Quelle: http://potenzdoktor.de/penispumpe/ ). Ob dies aber wirklich so ist kann ich nicht sagen.. schön wärs zumindest wenns funktioniert. Hierzu müsste man wohl Leute fragen die wirklich hiermit zu kämpfen hatten und dem damit entgegenwirken konnten.

Ob man diese ganzen Sachen braucht ist jedem selbst überlassen, es wird letztendlich ja keiner zur Benutzung dieser Hilfsmittel gezwungen.

Wünsche dir und deinem "Freund" alles Gute :D

Eine schöne Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er wird nur im Vakuum größer, ohne Vakuum ändert sich nichts. Eine Erfindung, die Penisse in Wirklichkeit bleibend größer macht, würde Milliarden und Abermilliarden an Geld einbringen.

Es gibt keine Möglichkeit, einen Penis zu vergrößern. Optisch ja, aber nicht im erigierten Zustand, da keine Methode der Welt die Schwellkörper vergrößern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, entsorge die Pumpe am besten direkt. Damit kannst du eher Schaden an deiner Gesundheit anrichten als einen Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?