Hat ee interesse ist das ein Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass er es aus Spaß oder so fragt. Aber! entweder er fragt für sich oder er fragt für einen Freund. Das kann man so genau nicht wissen.  Wenn du ihn aber magst dann geh am besten auf ihn zu und klär das. Oder du versuchst, er erstmal mit Blickkontakt herstellen und mal lächeln, um zu gucken wie er reagiert. Ich denke, er wird das verstehen und dann vielleicht selber auf dich zu kommen.

Ansonsten wird es wohl für einen Freudn gewesen sein.

Lieben Gruß,

Murrka

Teddy444 29.12.2016, 23:29

Stimmt kann auch sein. Danke für deine Hilfe ich probiers mal:) lg

0

Kannst du schon. Die Frage sagt aber nicht all zu viel aus. Würde mich mit ihm treffen und schauen was sich ergibt. 

Also ich persönlich habe noch nicht erlebt das Jungs einfach so fragen wer mit wem zusammen ist oder ob jemand einen Freund hat. daher denke ich das er schon ein gewisses interesse an dir hat. Sich aber nicht trautevdich zu fragen.

Ich denk du kannst durch aus denn nächsten Schritt wagen.

Viel Erfolg

Teddy444 29.12.2016, 23:31

danke jaa mal schauen:) ohh ich bin leider auch schüchtern

0

Also ich persönlich hab noch nie danach gefragt, aber es kann sein, dass er von jemand anderem gefragt Würde da sind zu fragen. Weil sich die Person selbst vielleicht nicht traut. Du kannst ja mal schauen, ob er öfter zu dir rüberschaut (z.B. In der Schule falls ihr in der selben Klasse seid oder so). Wenn ihr Blickkontakt habt, kannst du ihn ja mal anlächeln und auf seine Reaktion warten. Ansonsten hat er wahrscheinlich nicht für sich selbst gefragt.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Ja das ist sehr ernsthaftes Interesse ;-)

Teddy444 29.12.2016, 23:46

er versteht mich:) &jaa

0

Was möchtest Du wissen?