Hat Edeka Auflade Guthaben für o2?

1 Antwort

Unser Edeka hat keine Guthabenkarten fürs Handy. Das dürfte je nach Filiale unterschiedlich sein.

o2 Guthabenkarte von Lidl

Hi

mein Guthaben ist leer auch mein Internet ist zu wenn ich jetzt bei Lidl 15 € Guthaben auflade hab ich dann Guthaben auf mein SIM Karte ? Oder muss ich bei o2 Shop machen?

Meine ist o2 Loop

...zur Frage

Mein Handy Guthaben ist Abgelaufen

Also ich hatte noch 72.38Euro auf meiner O2 Simkarte und die ist gestern abgelaufen . Jetzt steht da " Ihr guthaben beträgt 72,38Euro und ist ******(Datum) abgelaufen. Um Guthaben aufzuladen wählen sie ***** ". Meine Frage : Wenn ich wieder neues Guthaben auflade bekomme ich dann das alte Guthaben wieder zurück oder nicht??

bitte mit begründung. Danke !!!

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

O2 Prepaidguthaben verfällt?

Warum ist mein Guthaben der o2 Prepaidkarte nur 6 Monate gültig? Wird die Karte gesperrt, wenn ich bis dahin nicht wieder auflade? Ist das überhaupt erlaubt? Habe schließlich dafür bezahlt.

...zur Frage

o2 Vertrag abgeschlossen online?

Habe das Angebot mit ein Galaxy s7 und ein gratis Tablet genommen. Habe 220euro auf mein o2 Guthaben überwiesen. Wird jetzt monatlich meine Rechnung ein wenig billiger oder wird bevor es von mein Konto abgehoben wird erst vom Guthaben abgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?