Hat Ecstasy einen Geschmack?

9 Antworten

Schmeckt sehr bitter, eben chemisch würde ich sagen. Mir ist auch bisher kein unterschied aufgefallen bei unterschiedlich gefärbten, also ich bezweifle mal das die farben da irgendeinen unterschied machen. Liegt ja aber auch am MDMA das die so schmecken, nicht an den farbstoffen... Und wenn du MDMA kristalle hast - die werden meist "gedippt", das heisst zu pulver zermahlen, finger anlecken und ins pulver "dippen", und dann ablecken - da hast du das eben in viel feinerer form viel mehr in mund verteilt, was diesem geschmack um einiges intensiviert. Ich habe aber auch mal einen kristall so geschluckt, also im ganzen, und habe festgestellt das kristalle im allgemeinen um einiges bitterer sind als die normalen tabletten, liegt wahrscheinlich am reinheitsgrad, der bei den tabletten nie besonders hoch ist, bei guten kristallen aber schon zwischen 70-90% liegen kann. Das heisst das die streckstoffe in den tabletten wahrscheinlich den geschmack etwas dämpfen.

PS: falls hier jemand auf die idee kommt kristalle zu futtern: macht das nicht. Dippen, oder tabletten ja, aber ganze kristalle schlucken ist sehr schlecht weil die einem richtig starke magenprobleme bereiten können, und soweit ich weiss sogar ein loch in die magenwand fressen können weil das eben alles so konzentriert an einem fleck ist und sich nicht wie beim dippen oder bei tabletten verteilt.

Wie dippt man eigentlich?

0

normaler weisse (mdma) einfach stark bitter, also dann kommts noch drauf an welches salz man vor sich zum probieren hat... meist wahrscheinlich das HCl wie bei Mefamfe auch, dass müsste noch eine schwach salzige note beitragen, dass wars! gibt natürlich unendlich verschiedene alternativ salzformen (anstatt -HCl zb -Sulfat usw) die dann eben statt dem salzigen beigeschmeckt einen anderen besitzen, aber denke das ist grad mehr theorie als info die interessiert.... mit pillen kann man gleich ne fette studie für eine sorte starten, denn da sind standart um die 300% des gewichts irgendwelche stoffe und nicht selten gibts auch den fall das es pillen mit nem andren stoff als mdma als teile/xtc vertrieben werden, was auch korrekt ist solange sie einem nicht als emmapillen angepriesen werden, siehe begriff XTC - zB bei liquid xtc - was völlig anderes und dennoch wird sich kaum einer dessen bewusst sein, wenn er XTC hört in diesem zusammenhang und so...

0

Schau dir den Youtubekanal Open Mind an. Der macht alles um das Thema Drogen, unter anderem auch Ecstasy. Was du berücksichtigen solltest ist dass er nur über seine Erfahrung mit Drogen berichtet und nicht jeder Mensch diese so gut verträgt. Es vertragen sogar ziemlich wenig solche Drogen.

Bitter wurde ja schon gesagt, das mit den Zähnen unterschreibe ich auch (ich würde ein E nichtmal zum Teilen auseinanderbeissen, ... also zumindest nicht nochmal..). Das liegt aber alles am MDMA, so eine E wird ja eingeworfen und geschluckt, da merkst du nichts davon.

ich hab meine mutter hintergangen ich habe wieder Drogen genommen und sie hat meine teller gesehen Ich fühle mich total unwohl und schlecht was soll ich jz tun?

Ich & ne Freundin waren gestern voll verballert. Wir haben insgesamt ca 260g mdma gehabt. Über ca 5 h verteilt. Meine Mutter hat mich abends abgeholt und sie hat gesehen das ich voll teller hatte. Ich war schon für 1 monat in der klinik wegen Drogen, Depressionen und selbstmordgedanken. Ich bin nicht mehr suizidal und so und mit den drogen wollte ich nur danach reduzieren. Habe ich bis jetzt auch aber das macht mich fertig. Mama hat mich voll verballert gesehen und weiß das ich was genommen habe. Ich konnte schlecht schlafen und fühle mich nicht wohl.. ich würde amliebsten untergehen.. ich muss das Vertrauen zu mama erstmal wieder aufbauen. Ich kann verstehen das sie sauer und enttäuscht ist. Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und mit dem Gefühl umgehen soll.. ich könnte so heulen... 😳😔😟😢😢😢😕

...zur Frage

ecstasy oder XTC

hallo erstens ich hab das Thema in bio Drogen und ich wollte fragen kann mir jemand antworten wie wird man von ecstasy wieder los.

...zur Frage

Ecstasy nach 1 mal gefährlich?

Hallo habe heute mit Freunden zum Ersten mal Ecstasy genommen(Ne Halbe Tablette), War zum Ausprobieren ! Und werde es auch nicht weiter nehmen ! Hier meine Frage :Kann man nachdem Ersten Konsum sterben ?? Weil ich kurz vorm Einschlafen bin und Angst haben es könnte was passieren wenn ich Schlafe :\

...zur Frage

3 Tage hintereinander Ecstasy konsumieren?

Hallo, wie schlimm ist es wenn man 3 Tage lang hintereinander Ecstasy konsumiert (insgesamt ca 850-1000mg)?

...zur Frage

Wie ist ecstasy so?

Wie fühlt es sich an auf ecstasy zu sein? Mich interessiert es nur mal

...zur Frage

Werde ich wieder normaI?

Hallo, ich Hab vor 12 Tagen Eine stark dosierte Ecstasy genommen (erstmal die hälfte dann nachgeschmissen) und seit dem fühle ich mich so komisch also ich habe Wahrnehmungsverzerrungen und so einen Tunnelblick... das ist so als wär ich noch drauf. Ich bin erst 15 und habe insgesamt 3 mal geschmissen immer mit 3-4 wochen pause (ja ich weiß drogen sind illegal und mit 15 ists zu früh) Hab ich eine Psychose ? Oder ist das nur so ein flashback ??? Ich hab echt schiss dass es nicht mehr weg geht und ich für immer so bin und diese Kommentare von wegen selber schuld könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?