Hat eBay aktuell Störung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir funktioniert alles...am besten mal den Ebay Kundenservice anrufen. Die können dir dann helfen in dem sie zum Beispiel dein Konto aufrufen...wenn es dann bei denen geht musst du den Fehler bei dir suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliesenflege
25.03.2016, 20:49

Danke, habe Kundenservice angerufen und es lag ein Defekt meines Accounts vor. Jetzt funktioniert wieder alles.

0

Also ich hab vor wenigen Sekunden was gekauft und seh auch alles, was man sehen sollte :)

Stell deine Frage doch mal direkt an ebay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint einige Server von ebay  zu betreffen. Aktuell bekomme ich auch diese Meldung angezeigt, wenn ich meine beobachteten Artikel aktualisiere.

Bitte immer wieder versuchen.

Ich habe gerade, zwischen dem Schreiben hier, gegengeprüft und jetzt geht es wieder.

In den ebay-News und in den ebay-Foren habe ich dazu noch nichts gefunden.

Du könntest aber sicherheitshalber noch Cookies und Cache löschen, damit nichts im Browser "kleben" bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay sind keine Störungen. Das liegt an Deinem Gerät.
ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Aber - für Fragen gibt es ein bestimmte Limit. Du darfst nicht unbegrenzt über ebay Anfragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliesenflege
23.03.2016, 17:43

Danke, dies funktioniert bei mir leider nicht. Habe ChromeOS

0

Was möchtest Du wissen?