Hast Du geschiedene Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

32 Antworten

Ja

Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 2 oder 3 Jahre als war. Als ich 5 war, hat meine Mutter meinen Stiefvater kennengelernt, der vom Gefühl her mein Vater ist. Wir machen da alle keine Unterschiede. Er ist es, der uns mit groß gezogen hat, immer für uns da war und inzwischen Opa für unsere Kinder ist.

Den leibliche Vater habe ich zuletzt mit 6 Jahren gesehen. Er hatte große Probleme, hat sich dann nicht mehr gemeldet und ist irgendwann gestorben. Hab ich auch nur durch Zufall 8 Jahre nach seinem tot erfahren.

Ja

Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt als ich 5 oder 6 Jahre alt war. Wirklich scheiden lassen, haben sie sich aber, glaube ich, nie (bin mir da nicht ganz sicher). Ich durfte meinen Vater auch an Wochenenden noch besuchen. Als ich 9 oder 10 Jahre alt war, ist er gestorben und seit etwa 4 Jahren (oder mehr) hat meine Mum wieder einen Freund, auch wenn ich den eher wie einen Onkel oder soetwas ähnliches betrachte.

Ja

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 1,5 Jahre alt war. Wir hatten darauf viel Stress mit dem Jugendamt mit letz endlich meine Mutter allein Erziehungs berechtigt ist.mein Vater treffen uns bis ich 10 bin nur in Begleitung einer Außenstehenden Person... Joa.. Ist ziemlich viel kacke passiert, erinner mich aber an recht wenig bin jetzt 14

Nein

Nein. Meine Mutter ist eine geschiedene Frau, mein Vater (inzwischen) glücklich verheiratet. Die beiden waren nie verheiratet.

Nein

Meine Eltern haben mich bekommen, da waren sie noch Teenager. Nach der Ausbildung/Studium haben sie geheiratet und waren bis zum Tod meiner Mutter glücklich verheiratet.

Was möchtest Du wissen?