Hat Drump oder Clinton Gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drump hat nicht kandidiert. Es sieht aber im Moment so aus, als wenn Donald Trump die Wahl gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch hat keiner gewonnen, es steht gerade 209 zu 244 für Trump. Allerdings kann es sein, dass einige der Wahlmänner später doch noch für Hillary stimmen und sie damit gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
09.11.2016, 06:15

Ich habe bisher CNN geschaut. Dort hat der Trump gerade einmal 238 Wahlmänner. Welchen Staat hat die ARD dem Trump denn noch zugeschrieben?

0

Noch niemand.. aber ich hoffe Clinton. Aber Trump steht laut Internet in Führung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump liegt im Moment vorne aber, das kann sich noch ändern. Mir ist es egal wer gewinnt. Hab davon nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht noch offen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hoffentlich doch Drump:) Clinton und Trump sind nämlich beide nich so der Wahnsinn:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch niemand, die Auszählung läuft noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?