Hat DPD keine Lust Pakete zuzustellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Unser Eingang ist nicht so gut zugänglich. Man kann mit dem Auto nicht bis ran fahren. Der Fahrer muss also ein Stück laufen.

Eine nachder anderen Sendung wurde mit dem Hinweis "Adresse existiert nicht" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) zurück gegeben. Das ist besonders ärgerlich bei eBay-Paketen/ Päckchen.

Ich bin ja mal gespannt was die vom depo sagen

0

ja, ähnliche Erfahrung habe ich mit DPD auch gemacht! Für mich ist DPD der mieseste Paketdienst!

Wenn die keine Lust haben pakete auszuliefern dann sollen die den job nicht machen. Hab schon beim kundenservice gesagt das ich den zur rede stelle wenn der das wieder nicht zustellen sollte da hole ich mir das persönlich bei dem am auto ab

0

Was möchtest Du wissen?