Hat Donald Trump den "Grabscher" zugegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemeint ist dieser Video-Mitschnitt von 2005, der erst vor Kurzem öffentlich bekannt wurde bzw. öffentlich verfügbar wurde. In diesem Video hört man Donald Trump und Billy Bush bei einem Gespräch im Bus (sie wussten nicht, dass der Ton schon läuft), wobei Trump klar frauenfeindliche Aussagen macht.

Er hat es nicht "zugegeben". Es ist ein 11 Jahre altes Video rausgekommen, auf dem er mit Frauenfeindlichkeit und solchen Übergriffen angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "bald" heisst dann wohl morgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich doch darüber. Woher denkst du wissen die Leute die dir Antworten das bitte? Richtig, weil sie es nachgeschaut haben also warum kannst du das nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?