Hat Donald Trump auch was gegen Europäische Spanier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat eigenltich auch Donald Trump was gegen Europäische Spanier?

Er ändert seine Meinung mit dem Sonnenstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht sagen, jedoch dass sich Spanier genauso angegriffen fühlen, weil sie sich ebenso als Latinos (nicht Latinoamericanos) fühlen, in den USA in einen Topf geworfen werden (Hispanos; was ja beide sind) und dementsprechend reagieren.

Hier Antonio Banderas in Marbella auf einer Preisverleihung, als er sich in seiner Dankesrede auf die Aussagen Trumps gegen Latinos bezog und diesen zurechtstutzte:

Ich glaube, Donald Trump weiß selber nicht so richtig, gegen wen er etwas hat und gegen wen nicht. Seine Aussagen sind zwar rassistisch und vollkommen daneben, aber auch größtenteils sehr wirr und unsachlich. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er groß zwischen "Ausländern" differenziert, da er Feindbilder aufgreift, die in einer weißen US-amerikanischen Mittelschicht populär sind.

Ja, das sind ja die letzten Löllis .... Untermenschen g'scherte ...  ich kenne zwar ....  glücklicherweise ... ouuuuf!!! so ein Glück  ....keine ... aber das sind ganz bestimmt Ausländer!

Und dann noch solche aus Spanien ... einfach grausam! ... wo liegt Spanien eigentlich? ... bei Haiti? ...  diese Löllis sind doch früher mal mit Kreuzfahrt-Schiffen, nach Mexiko geflüchtet, weil sie kein Geld, für das Flugticket hatten. Das sind alles Spaghetty-Fresser und Heiden!

So was ist gar kein anständiger Umgang, für so einen gebildeten Menschen, wie für mich! Und der Trump ist ja noch viel gebildeter, der weiss wahrscheinlich, was "europäische" heissen soll .... ist das nicht ein Krater auf dem Mond?

Ich weis nicht was euch da drueben so eingetrichert wird. Trump hat nichts gegen Hispanics. Er ist gegen ILLEGALE Einwanderer. Ist ein grosser Unterschied.

Kommentar von mambero
08.04.2016, 20:35

Klar, Trump ist ja so einer ;-) Wo er meint, dass illegale Einwohner sind, war das der Teil, den die USA einfach Mexiko wegschnappten.

0

Was möchtest Du wissen?