Hat dominos an Feiertag offen?

5 Antworten

Hat dominos an Feiertag offen?

Dein Kommentar:  der macht im 11 auf aber ist ok

sinnfrei

Ansonsten  Domino + Ort eingeben und schon gibt Google freundlich Auskunft wann der "Laden" geöffnet hat.

Ruf doch an dort, dann weißt du es.

der macht im 11 auf aber ist ok

0

was ist dominos?

Hat morgen alles offen also edeka und so morgeb ist ja ein feiertag?

Oben stehts

...zur Frage

Wie ist es offener zu sein?

Hey

Ja also ich bin Gabi 18 weiblich und habe jetzt nicht so viel Selbstvertrauen.

Dazu kommt, dass ich ziemlich verschlossen bin.

Ich lache wenig und mir fällt es schwer Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen.

Ich weiß auch das ich einige Dinge ziemlich "leicht"änderm kann.Es dauerz natürlich eine Weile, aber ich weiß was ich ändern sollte, im mich zumindest etwas wohler zu fühlen.

Nun ist es nicht so, dass ich mich komplett verändern möchte als Mensch, um Gottes Willen. Aber ich bin damit natürlich nicht zufrieden. Ich weiß aber, dass es damals anders war.Ich war teils sehr offen und habe gelacht.Es ist also noch irhendwo in mir, wenn ihr wisst was ich meine xD

Aber wie ist es dann, offener zu sein? Ich weiß das nicht mehr. Fühl ich micht freier, wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe?

Habt ihr sowas auch durch?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Danke

...zur Frage

Ist morgen ein Feiertag in Österreich und haben die Geschäfte offen?

Österreich

...zur Frage

Haben die Geschäfte heute in Österreich offen?

Hallo, Frage steht oben. Ich weiß zwar, dass heute kein Feiertag ist oder Ähnliches, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob die Geschäfte offen sind. Wahrscheinlich eine dumme und eher unnötige Frage, aber ich lebe in einem Kaff und möchte dann nicht 2 Stunden verschwendet haben um in die Stadt und zurück zu fahren. :)

Dankeschön.

...zur Frage

Karfreitag in Österreich Geschäfte offen?

Hey also ich wohn ziemlich nah an der Grenze ( Deutsch-Österreich ) und wollte fragen ob am Freitag, also Karfreitag, dorr die Geschäfte offen sind oder ob da wie bei uns ein Feiertag ist. Hab schon gegoogelt aber mal steht da dass es ein Feiertag ist und mal nicht. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?