Hat dir PMDG 737 NGX ein Wetterradar?

5 Antworten

Ja, hat sie. Mit dem neuesten Update bekommen, aber nur in Verbindung mit ASN... Also wie die PMDG 777.

LG

Ja hat sie, funktioniert aber nur mit ASN oder Active Sky 16. Und ja, man hat auch die Ansagen in Fuß beim Landen ;)

Ja hat sie. Genau wie die PMDG 777. Aber du brauchst ASN dafür. Hol dir die 737

Glaube nicht, nein. Ansonsten habe ich etwas seit 5 Monaten übersehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Privatpilot

Ok ^^. Schade dann werde ich mir wohl die 777 holen. Auch wenn ich nur max. 5000KM weit fliege..

0

Gibts den wenigstens die Ansagen beim Laden bei wieviel Fuß du gerade bist?

0

*Landen

0
@TheDyingWalker

Du hast was übersehen^^

Mit dem Service Pack 1d hat die PMDG 737 ein Wetterradar bekommen. Funktioniert jedoch nur in Verbindung mit ASN oder Active Sky 16. Also wie in der 777.

LG

0

Was möchtest Du wissen?