Hat dieses Mainboard integriertes WLAN oder brauch ich noch etwas und wenn was?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Joa der Sound ist im Rahmen 100%
Ne schaff dir noch ne soundkarte an 0%
Der Sound is fett alda 0%

2 Antworten

der sound ist recht gut würde in fürn mainboard schon sehr gut einstufen 

er bietet 7.1 sound die ganzen sonstigen anschlüsse optische usw.

und du bräuchtest keinen verstärker wenn du n studio headset anschließen möchtest da es die leistung bringt also das beyer gar kein problem

wenn du natürlich noch mehr willst hilft nur ne soundkarte am besten pci-e

und wlan bietet es nicht nur einen ethernet anschluss(LAN) wenn du trotzdem wlan benützen willst warum auch immer (versteh ich nicht wenn man so ein board schon kauft) brauchste ne netzwerkkarte die das unterstützt bestenfalls wieder pci-e angschlossen gabe auch noch welche die du nur über usb anschließt aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joa der Sound ist im Rahmen

Der Sound ist schon gut, aber um richtig Gamen zu können brauchst du noch eine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpha753
23.07.2016, 22:15

cpu ram netzteil is ja überbewertet 

0

Was möchtest Du wissen?