Hat dieses Handy einen Simkarten eingang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss eine Micro-Sim laut Amazonbeschreibung rein. Ich kenne kein Smartphone, wo eine normale Sim-Karte reinpasst. Aber eine neue Sim-Karte kostet auch nicht die Welt (30€ bei o2, 0€ bei Telekom), ansonsten kannst du auch versuchen, dir eine Schablone auszudrucken und selber eine Micro-Sim zu schneiden, auf eigene Gefahr natürlich!

Das Cubot X9 hat 2 Simkarten-Slots. Jedoch Micro und Nano. Einen normalen Slots wirst du wohl bei so gut wie keinem Smartphone mehr finden.

Hoffe ich konnte helfen :)

keinplaan12333 27.08.2015, 16:29

Wie kann das denn sein? 😳 wusste noch garnicht dass es kaum noch handys mit normaler sim karte gibt?! Ist ja blöd, dann brauch ich ja ne neue nummer :/

0

Die neuen Simkarten können auch auf eine kleine Simkarte herausgebrochen werden. Zumindest war das bei mir so.

keinplaan12333 05.09.2015, 00:17

Kann man sich auch so eine große karte, KLEIN stanzen lassen oder so? Also in einem handyshop?

0
bikerin99 05.09.2015, 00:19
@keinplaan12333

Bei mir war schon so eine Bruchlinie von vornherein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Simkarte auf klein stanzen kann. In Österreich kostet eine neue Simkarte nichts.

0

Beantrage doch einfach eine neu Sim! Wenn du dir unsicher bist geh zu irgendeinem Handyshop .... die rufen da sogar für dich an (manchmal!)! 

Was möchtest Du wissen?