Hat dieses Bild mit schwarzem Humor zutun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht .Da bin ich mir nicht so sicher. Das Wortspiel ist gut, aber nicht gut genug.

Was an den Tod erinnern könnte, ist die Sense. Aber da sitzt eine schwarze, total vermummte Gestalt, ohne Gesicht, auf der Bank, ihr gegenüber eine junge moderne männliche Person; etwas naiv dargestellt.. Diese schwarz-vermummte Gestalt könnte aber auch den ISLAM verkörpern .

Nein, diese schwarze Gestalt ohne Gesicht stellt den Tod dar und nichts anderes.

0

Das Bild ist schwarzer Humor pur. Schwarzer Humor macht gerne Witze über den Tod.

Ist schwarzer Humor - und auch ein Wortspiel mit "leben".

Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden für Humor. Ich habe zumindest gelächelt als ich das Bild sah.

Schwarzer Humor. Findet vielleicht nicht jeder lustig.

Ja, das ist im Wortsinn schwarzer Humor, und ich kann drüber lachen. Du auch?

Gruß, earnest

Hat Nichts mit schwarzem Humor zu tun.

Was möchtest Du wissen?