Hat dieser Traum was zu bedeuten, ich werde bald die Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich würde auf alle Fälle auch so denken, wie Du. Wenn Du das Mädchen nicht mehr sehen wirst, Du ihr aber alles erzählen möchtest bzw. im Traum auch tust (redet Ihr viel miteinander, also NOCH, wo Du sie sehen kannst?), sie umarmst....

Ich denke, es fällt Dir sehr schwer und Du beschäftigst Dich viel damit, dass Du sie nicht mehr sehen wirst zukünftig, sowas spiegelt sich im Traum wieder.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macht62
10.07.2016, 12:35

Danke für deine Antwort :D

0

Das hat sehr viel mit der Fantasie zu tuen. Es ist ein Zeichen das du diese Personen vermissen wirst. Das dein ganzes Umfeld das sich von diesem Gedanken geliebte Leute zu verlassen abgewendet hat dir jetzt deutlich machen möchte in welcher Lage du dich jetzt befindest. 

Ignoriere es einfach so wie ich. Ich wechsel auch jetzt nach den Sommerferien die Schule und Träume immer mehr von meinen Freunden und der Schule. Aber es währe ja auch herzlos ohne Gedanken einfach so zu verschwinden oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macht62
10.07.2016, 12:36

Wir waren ja auch mal kurzzeitig zusammen, aber sie fand sie war damals noch zu jung und meinte Sie wolle es später wieder versuchen....

Meint ihr ich soll ihr das erzählen?

0

Was möchtest Du wissen?