Hat dieser Spruch eine rechtsextreme Tendenz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so gemeint ist, dass im Dritten Reich keine schrecklichen Ereignisse stattgefunden haben, dann ist das rechtsradikal.

Jetzt nur aus dem Spruch kann ich das jetzt aber nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es so sehen würde, ja. Allerdings muss es da ja nicht das heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


"Wieso sollten wir aus Fehlern lernen, die keine Waren? 

Antwort : Man braucht nicht darüber nachzudenken! Es ist logisch das es alles falsch und Unmenschlich waren . Und nur die dumm köpfige denken darüber nach !

Wenn en ein Person einen Täter wegen sein Verbrechen akzeptiert und recht gibt denn gibt das Signal dass er auch verbrechen würde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?