Hat dieser Plattenspieler einen Entzerre/Vorverstärker eingebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rooxxas,

Ich habe gerade erst deine Frage gelesen und die bereits gegebene Antwort ist falsch.

Dieser Plattenspieler hat einen USB-Ausgang zum Anschluss an einen PC, um die digitalisierten Musikstücke im PC bearbeiten und speichern zu können.

Immer dann, wenn eine USB-Schnittstelle vorhanden ist, befindet sich im Plattenspieler bereits ein Entzerrer-Vorverstärker und ein A/D-Wandler, also ein Analog/Digital Wandler, denn die USB-Schnittstelle liefert nie ein analoges Signal sondern immer ein bereits digitalisiertes Signal.

Du kannst also das Teil anschaffen, an einem Laptop oder PC an die USB-Buchse anschließen und mit entsprechender Software sofort loslegen, du benötigst dazu keinen zusätzlichen Entzerrer-Vorverstärker.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein der hat keinen verstärker etc. du brauchst also ein mischpult (falls du das plattendeck nicht direkt an die lsp anschließen kannst) und passende lautsprecher, diese widerum benötigen einen verstärker. das gerät oben ist nur zum lesen der platte.was willst du denn machen? einfach platten abspielen oder DJ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
23.11.2015, 13:45

sorry habe mich geirrt. ist ein vorverstärker drin... hätte mir das mal genauer anscheun sollen ^^ aber was genau möchtest du denn machen?

0
Kommentar von Rooxxas
23.11.2015, 13:55

Ich möchte eigentlich NUR Musik hören mit dem. 

Sprich das Ding irgendwie an meine AktivBoxen (Ich denke mal das sind welche) anschließen

0

Was möchtest Du wissen?