Hat dieser PC integriertes WLAN ?

...komplette Frage anzeigen bild  - (PC, WLAN)

4 Antworten

Steht doch da echt in Klartext: Wlan ist integriert.

Das Problem bei PCs ist, dass man hat Probleme mit den Antennen bekommen kann, die sind dann häufig am hinteren Ende, mit dem MEtallgehäuse, nicht wirklich optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiohazardNaruto
19.06.2017, 14:49

Ich weiß das Probleme auftreten können, aber ich habe sehr gutes Internet im Haus. Und wenn trotzdem irgendwas nicht funktionieren sollte, dann verbinde ich den Computer per Kabel :) 
Ich habe diese Frage gestellt, daher ich mich mit Computern überhaupt nicht auskenne. Ich war nur extra vorsichtig und wollte sicher gehen das es auch wirklich Kabellos funktioniert. 
Aber an den Kommentaren die man hier lesen kann, scheint es eindeutig zu funktionieren :) 
Danke. 

0

Es gibt kein "WLAN Kabel". WLAN ist IMMER ohne Kabel, sonst wäre es kein WLAN.

Das W in LAN steht für Wireless = Kabellos!

Und das dieser PC WLAN hat, also LAN OHNE Kabel, steht gut leserlich dabei!

Und so was nennt man "Digital Native"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat er. Steht doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Wlan Kabel* Sry :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?