Hat dieser Modus (1ter) von Naruto ein Namen?

- (Anime, Spiele und Gaming, Naruto)  - (Anime, Spiele und Gaming, Naruto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neunschwänzige konnte nicht von jetzt auf gleich die Kontrolle über Naruto erlangen, er musste es Schritt für Schritt machen. Seine Sinne zuerst, damit auch die Augen, und dann kommen langsam die Schwänze eine nach dem anderen.

Genaue Namen haben sie deshalb nicht weil es alles in einem nur ein einziger „Modus“ ist der mit der Zeit einfach wächst

26

Wie heißt der Modus dann 😑

0
22

Kyuubi Formen war es glaube ich

1

Grundsätzlich wurden die Modis glaube ich nur in die Anzahl der Schwänze unterteilt

1 Form 1Chakraschwanz
2.Form
3. Form
4. Form 4Chakraschwänze(Ab hier verliert Naruto langsam die Kontrolle)
usw

26

2te und 3te Form unbekannt

0
26

Wie 1te Form chakraschwanz? Wenn dann auch die Augen und die Schnurhaaren verändern sich

0
26
@HeyxD

Die Augen und Haare spielen dabei allerdings keine große Rolle. Bei seinen ganzen Ausrastern in den Bijuuchakramodus wurden diese nicht ein einziges mal beachtet^^

2
26
@Sagslue

Ich versteh gar nix

0
22

Oh dich, die erste Form sind die Augen, die Krallen, man kann den chakra sehen, der zweite Form ist erst der erste schwanz

0

Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm 4 modus?

ich habe mir Naruto ultimate Ninja Storm 4 geholt in den Vorgänger spielen war es ja möglich direkt den Charakter in seinem Modus zu spielen zum Beispiel Lee im acht Tore Modus so etwas hab ich bei dem Spiel aber nicht gesehen also wollte ich Mal fragen ob man schon im Vorfeld also bei der Charakter Wahl auswählen kann das man mit Modus spielt

danke für jegliche antworten

...zur Frage

Kommt dieses Mädchen aus Naruto Folge 220 (Ende) in Shippuden vor?

Ich hab denn Filler doch nicht geguckt und bin Folge 220 gegangen und da war ein Kampf mit Gaara 😭 wo ich nicht wusste was los war, aber egal. Dieses Mädchen meinte sie wird viel von Gaara lernen odaso kommt sie in Shippuden vor? Weil dann ja mehrere Folgen kein Filler sein sollten?

Sie meinte ja sie wird stärker odaso? Die Sache ist die Sakura war im Anime eig hat sie nie Tsunade gebeten Heilen zu lernen, bestimmt war das im Filler 😪😪 gut das ich es von woanders weiß, jedenfalls weiß wer wann die Folge ist wo Gaara glaub ich in ein Runden Sand Schild eingeschlossen ist und Naruto redet mit ihm und es geht um ihn (Gaara) und es ist da sehr tiefgründig? Ich weiss nicht ob es die Folge gibt's hoffentlich bilde ich mir nix ein, aber wenn es die gibt frag ich mich wo sie kommen könnte. Ich hab bestimmt einiges von Gaara verpasst oder an die Filler gucke?

...zur Frage

Wie nennt man diese Tiere und wo kommen sie her (Foto)?

Ich finde die voll süß und wüsste gerne etwas mehr über sie. Ich kenne sie unter dem Namen "tureehser" (oder so ähnlich) aber unter dem Namen findet man nichts... Die Bilder habe ich übrigens selbst gemacht

...zur Frage

Foto und Video?! :))

Hallo ich habe mal eine Frage. Gibt es ein gutes schneide programm und bearbeitungsprogramm für videos für pc? Und 2 kann man 2 bilder mit einer app so schneiden das sie zusammen sind? So wie auf dem Bild das der balken in der mitte weg ist und man nur noch das gesicht von gaara und naruto zusammen hat? Lg :)

...zur Frage

Wie werden diese rot, blau, weiss bilder genannt?

Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob es einen bestimmten Namen für diese rot, blau, weiss Bilder gibt. (Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?