Hat dieser Modus (1ter) von Naruto ein Namen?

 - (Anime, Spiele und Gaming, Naruto)  - (Anime, Spiele und Gaming, Naruto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neunschwänzige konnte nicht von jetzt auf gleich die Kontrolle über Naruto erlangen, er musste es Schritt für Schritt machen. Seine Sinne zuerst, damit auch die Augen, und dann kommen langsam die Schwänze eine nach dem anderen.

Genaue Namen haben sie deshalb nicht weil es alles in einem nur ein einziger „Modus“ ist der mit der Zeit einfach wächst

26

Wie heißt der Modus dann 😑

0
22

Kyuubi Formen war es glaube ich

1

Grundsätzlich wurden die Modis glaube ich nur in die Anzahl der Schwänze unterteilt

1 Form 1Chakraschwanz
2.Form
3. Form
4. Form 4Chakraschwänze(Ab hier verliert Naruto langsam die Kontrolle)
usw

26

2te und 3te Form unbekannt

0
26

Wie 1te Form chakraschwanz? Wenn dann auch die Augen und die Schnurhaaren verändern sich

0
26
@HeyxD

Die Augen und Haare spielen dabei allerdings keine große Rolle. Bei seinen ganzen Ausrastern in den Bijuuchakramodus wurden diese nicht ein einziges mal beachtet^^

2
26
@Sagslue

Ich versteh gar nix

0
22

Oh dich, die erste Form sind die Augen, die Krallen, man kann den chakra sehen, der zweite Form ist erst der erste schwanz