Hat dieser Mann Gefühle oder was sagt sein Verhalten aus?

5 Antworten

Es ist sicherlich viel schlimmer sich in eine so viel jüngere Frau zu verlieben, als nur eine Sexsache mit ihr am Laufen zu haben.
Eure Beziehung hat kaum eine Zukuft, dass ist ihm klar. Vielleicht zieht er sich deswegen zurück, bevor es wirklich ernst wird.
Selbst wenn eure Beziehung 10 Jahre hält, kannst Du danach einfach einen neuen suchen, er ist jedoch schon über 50 dann.
Alles allerdings reine Spekulation ohne ihn und Dich zu kennen.

Vorab möchte ich klarstellen, dass niemand hier den Mann kennt bzw. dass niemand ihm hinter die Stirn gucken kann. Somit sind sämtliche Antworten (einschließl. meiner) nur Meinungen zum Thema Affäre.

Ich interpretiere deine Schilderungen wie folgt,

der Mann hält dich ganz gut auf gewissen Abstand bezüglich der Emotionalität und blockt Annäherungen, die über Sex hinausgehen, ab. Dich Bekannten vorzustellen könnte auch eine Art Angeberei sein.

Du hast es ja anfangs schon erwähnt..ich bin davon überzeugt..ihm gibt der Altersunterschied zu denken und er wehrt sich innerlich dagegen..eine festere Bindung zu dir einzugehen.

Er hat Befürchtungen, daß sich irgendwann deine Gefühle für ihn abkühlen evtl. dann, wenn du einen jüngeren Mann kennen lernst.

Wahrscheinlich will er sich insgeheim, unbewußt und ungewollt aber davor schützen??

Wäre bei allem was in deiner Frage beschrieben ist..meine Vermutung

Hijab auf Türkische art binden?

Hallo an alle Muslima

Ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt bei der mann sich anschauen kann wie eine Muslima (Türkin) ihr Hijab binden. Ich meine aber nicht die normale variante sonder die Variante mit dem huckel oder dutt das richtig rund ist ich hoffe ihr wisst was ich meine. das sieht nämlich total schön aus und ich würde mir gerne auch so das kopftuch binden. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen in cha allah ich freue mich auf eure antworten. lg

...zur Frage

Kann ein Kuss helfen, mich zu verlieben?

Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem jungen Mann. Er ist super nett, lieb und süß zu mir und ich verbringe echt gerne Zeit mit ihm. Er hat mir schon gesagt, dass er Gefühle für mich hat und er scheint es ernst zu meinen. Ich mag ihn wirklich, aber bei mir fehlt dieses Kribbeln, dieses Verliebtsein.. dabei könnte es so perfekt sein. Meint ihr, diese Gefühle können noch kommen, wenn wir uns näher kommen bzw. uns küssen? Ich fände es irgendwie schade, das ganze aufzugeben.. Ist es einen Versuch wert oder sollte ich es lieber lassen, um ihn nicht zu verletzen? Das möchte ich nämlich auch nicht, das hat er einfach nicht verdient.

...zur Frage

Verändert Sport das Gesicht?

Bei einem Mann zB sagen wir mal er ist dünn doch sein Gesicht ist eher Rund und jetzt fängt er mit Sport an Fahrrad fahren Fußball Baskteball verändert sich da durch das Gesicht mir ist nämlich aufgefallen Leute die Sport treiben haben ein Markanteres Gesicht

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Geht eine dicke Freundschaft zwischen Frau und Mann (nur Freundschaft sonst nichts)?

Ich frage mich wirklich, ob Frau und Mann miteinander eine dicke Freundschaft haben können ohne dabei Gefühle zu verspüren. Ich kenne nämlich da ein Mädchen aus meinem Bekanntschaftskreis die mit einem Jungen super stark befreundet sind. Sie machen wirklich fast alles zusammen wie miteinander verreisen, Ausflug mit Auto machen, grillen usw. Und beide sehen für ihr Geschlecht ganz attraktiv aus. Irgendwann muss man sich doch in diesen Menschen verknallen oder nicht?

...zur Frage

Fremdverliebt - welche heimliche Anzeichen gibt es?

Hey;)

Ich wollte euch mal fragen, welche Anzeichen es gibt, dass ein vergebener Mann seine Gefühle für eine andere Frau unterdrückt? Also von seiner Körpersprache und Verhalten her etc. Vielleicht habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

Ich mache mir nämlich ernsthaft um meinen Freund Sorgen. Habe den Verdacht, er könnte sich in eine andere verliebt haben, aber will es vertuschen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?