Hat dieser Junge Depressionen, ist Einzelgänger, schwul oder schüchtern/verklemmt oder Sonstiges?

23 Antworten

Schließe mich dem an.
Es gibt durchaus auch viele junge Menschen, die eben anders mit ihrer frei verfügbaren Zeit umgehen. Dass er um 21Uhr ins Bett geht halte i zb für sehr reif ;)
Für mi hört sich das eindeutig nach Interesse seinerseits an ABER gemischt mit Unsicherheit sodass er dir deshalb aus dem Weg (und nicht weil er kein Bock mehr auf dich hat.)

Würd dir raten da sensibel rangehen. Also kein Druck zu machen und ihn Zeit geben. ihn aber klar immer wieder vermitteln und zeigen dass du ihn interessant findest und was du an ihn interessant findest und ok so wie er ist denn so baut er mehr Selbstvertrauen auf und er weiss zumindest was du an ihn findest..(falls er sich das fragt.. Und das tun unsichere Menschen gern) und dass du ihn Zeit gibst.

Man weiss nicht was er so erlebt hat aber es hört sich an als wäre er ein tiefgründiger Mensch und solche Menschen können, wenn sie sich für einen geöffnet haben, eine Goldgrube sein. Also dem ganzen Zeit geben und leider auch mal öfter den ersten Schritt machen ;) Wird schon

Nur eben nicht forsch und direkt.

Wir kennen ihn nicht und können daher auch nur Vermutungen aufstellen. Schlimm finde ich, dass man nach irgendwelchen Kommentaren Ausschau hält und deshalb spekuliert. Unsinn. Und ein geregelter Tagesablauf ist sicher nichts schlechtes, vielleicht fühlt er sich besser wenn er einen geregelten Biorhythmus hat...

Meine Vermutung wäre, dass er sehr schüchtern und unsicher ist, und nicht schwul. Er hat vielleicht wenig Selbstvertrauen und denkt dir nicht zu genügen. Du solltest generell ihn mal alleine treffen und nicht mit deinen Freunden, das er nicht gleich so heftig aus seiner Komforzone ausbrechen muss...

Viel Erfolg! :)

Schreib ihm ganz offen, dass dich sein Verhalten sehr verunsichert hat, dass du befürchtest zu aufdringlich zu sein und dass du dir Gedanken gemacht hast, warum er sich so verhalten hat.

Da du aber nicht in wilde Spekulationen verfallen willst, wüsstest du es gerne von ihm persönlich was denn nun wirklich das Anlass für seinen Rückzug war.

Bleib dabei freundlich, vorwurfsfrei aber zugewandt und interessiert.

Dann ist er am Zug und du wirst dann schon merken was Sache ist.

Entweder er kommt aus sich raus oder er macht einen Rückzieher.

Es wäre ja z.B. auch eine Möglichkeit, dass er eine Behinderung oder chronische Krankheit hat für die er sich schämt, schrecklich stottert oder sonst irgendetwas.

Schätze, da würde gar nichts kommen. Viel zu persönlich und sowas macht man auch nicht schriftlich. Aber zu einem Date ist er ja nicht zu bewegen. Nenee - das hat keinen Sinn. Muss es auch nicht - sie wird bald geeignetere Kandidaten kennenlernen, die auch nett sind.

0

Will sie mich doch noch hmm?

Ich hab mit meiner Freundin morgen ein sehr ernsthaftes Gespräch weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat undso weiter, letzt woche hatten wir streit als ich sie danach per whatsapp fragte, antwortete sie immer kalt und sehr kurz und schrieb mir auch das es ihr sehr weh tud das ich ihr so falsche Anschuldigungen mache, das sie das sehr verletzt und sie auch sich überlegen muss, ob wir nach den Ferien einfach nur noch Freunde bleiben… Als ich ihr heute schrieb ob es morgen okey sei das treffen, da antwortete sie mir jaa bis dann mit einem (kuss emoij) sie hat mir schon lange kein kuss emoji geschickt…ich denke warum sollte sie mir ein Kuss emoji senden wenn sie mit mir abschliessen will ?

...zur Frage

Frage nach Date - Antwort

Hi, ich habe gestern ein Mädchen nach nem Date gefragt, sie antwortete: "Ich weiß es noch nicht". Ich antwortete, dass sie es sich ja noch überlegen kann. Das Treffen sollte eig. heute sein. Soll ich sie nochmal anschreiben oder lassen? Ich will ihr auch nicht hinterherlaufen oder nerven. Gruß

...zur Frage

25 jähriger hübscher junger Mann aber noch keine Freundin?

Da gibt es einen jungen Mann der 25 Jahre alt ist und hübsch aussieht. Wenn man ihn betrachtet denkt man sofort dass er viele Freundinnen hatte jedoch hatte er bisher keine einzige. Der Grund war dass er lediglich zu schüchtern war ein Mädchen anzusprechen. Denkt ihr ob es zu spät ist mit 25 endlich offen mit Mädchen reden und flörten zu können?

...zur Frage

Kein Treffen = Keine Interesse... oder ist sie zu schüchtern?

Ich fragte sie nach einem Treffen doch sie sagte : "Ich möchte nicht." oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich dann ziemlich unwohl fühlen...", was soll ich jetzt machen :(? Ich bin verwirrt.....

...zur Frage

Was meint der Mann mit " hast du Lust, dass wir uns mal treffen"?

Einiges zum Thema ist noch in meinen anderen Beiträgen zu finden. Kurz zusammen gefasst: junger, hübscher Mann, verheiratet, flirtet seit einiger Zeit mit mir, kleine erotische Witzen von Zeit zu Zeit. Mitte 30. ich Mitte 40. Es kann durchaus sein, dass es knistert zwischen uns, auf jeden Fall optisch. Wir sehen uns 2-3 mal die Woche. Nun kam heute diese Frage (s.o.) und ich antwortete erst mal mit " ich sag dir bescheid". Weil ich jetzt eben nicht weiß was er möchte. Denn treffen, im Sinne von treffen, haben wir recht regelmässig, alleine schon wegen der Wartezeit die wir gemeinsam beim Kaffee haben. Meint er, dass es um erotische Treffen geht? Oder wie? Oder " harmloser", eine Art Dating?

...zur Frage

Hab häusliche Gewalt erlitten. Hab meinen Mann angezeigt. hab ihm vertraut und die Anzeige zurückgezogen. war zu naiv.hab angst.Kann ich das Rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?