Hat dieser Junge Depressionen, ist Einzelgänger, schwul oder schüchtern/verklemmt oder Sonstiges?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Schließe mich dem an.
Es gibt durchaus auch viele junge Menschen, die eben anders mit ihrer frei verfügbaren Zeit umgehen. Dass er um 21Uhr ins Bett geht halte i zb für sehr reif ;)
Für mi hört sich das eindeutig nach Interesse seinerseits an ABER gemischt mit Unsicherheit sodass er dir deshalb aus dem Weg (und nicht weil er kein Bock mehr auf dich hat.)

Würd dir raten da sensibel rangehen. Also kein Druck zu machen und ihn Zeit geben. ihn aber klar immer wieder vermitteln und zeigen dass du ihn interessant findest und was du an ihn interessant findest und ok so wie er ist denn so baut er mehr Selbstvertrauen auf und er weiss zumindest was du an ihn findest..(falls er sich das fragt.. Und das tun unsichere Menschen gern) und dass du ihn Zeit gibst.

Man weiss nicht was er so erlebt hat aber es hört sich an als wäre er ein tiefgründiger Mensch und solche Menschen können, wenn sie sich für einen geöffnet haben, eine Goldgrube sein. Also dem ganzen Zeit geben und leider auch mal öfter den ersten Schritt machen ;) Wird schon

Nur eben nicht forsch und direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn warum geht ein junger Mann ansonsten jeden Tag so früh ins Bett?

Das kann so viele Gründe haben, darüber zu spekulieren macht in meinen Augen keinen Sinn. Da er offenbar nicht viel unternimmt, hält er es vielleicht für sinnvoller die sonst vielleicht sinnlos verschwendete Zeit in Schlaf zu investieren, aber wie gesagt, das weiß wohl nur er.

Jedoch denke ich nicht, dass er sich noch einmal melden wird und wir daher Kontaktabbruch haben werden, da ich auch nicht aufdringlich sein will...

Gerade aufgrund seiner schüchternen Art versucht er vielleicht den Kontakt mit dir durch Abbruch der Kommunikation zu beenden, da er sich eventuell nicht traut, es dir direkt zu sagen. Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das ist das, was mir zuerst in den Sinn kam.

Wenn er nicht mehr auf deine Kontaktversuche eingeht, würde ich es wohl sein lassen. Vielleicht merkt er dann, dass auch mal von seiner Seite aus was kommen muss, oder er belässt es beim Kommunikationsabbruch und meldet sich nicht mehr. An dieser Stelle obliegt es deiner Entscheidung, wie oder ob du fortfahren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

es ist möglich das er in sienem elternhaus "Gefangen" ist.

die glaubensrichtung kann da auch eine sehr grosse rolle spielen.

mormohnen oder andere fundamentalischtische gruppen.

es ist auch möglich das die eltern eine zu grosse beschützerrolle haben und er mit dem gedanken im kopf aufgwachsen ist :

"da draussen ist alles schlecht"

dazu noch das schüchterne verhalten.

sehr schwerder fall.wenn du ihn nun nicht mehr erreichst wird er von sich aus "zu" gemacht haben da du ihm mit dem treffen ein zeitliches ultimatum gegeben hast. dieses konnte er auf grund seiner ängste nicht einhalten.

nun hat er ein schlechtes gewissen und möchte dich aus schahm nicht mehr kontaktieren.

er sitzt in einer abwärtsspirale die nur nach unten geht. es liegt an dir ihn weiter zu ermuntigen die reale welt kennenzulernen.

ganz egal ob mänlich oder weiblich, gleichgeschlechtlich liebend oder rein Asexuel.

haupsache raus in die freiheit.

wie reagiert er darauf wenn du ihm schreibst das es dir schlecht geht?

hat er ein helferherz? oder überhaupt kein interesse daran zu helfen?

der junge mann hat es schwer in seinem leben und manchmal hilft da nur der kontakt zu seinen nächsten angehörigen (Eltern) um ihnen klar zu machen wie ernst es um ihn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm ganz offen, dass dich sein Verhalten sehr verunsichert hat, dass du befürchtest zu aufdringlich zu sein und dass du dir Gedanken gemacht hast, warum er sich so verhalten hat.

Da du aber nicht in wilde Spekulationen verfallen willst, wüsstest du es gerne von ihm persönlich was denn nun wirklich das Anlass für seinen Rückzug war.

Bleib dabei freundlich, vorwurfsfrei aber zugewandt und interessiert.

Dann ist er am Zug und du wirst dann schon merken was Sache ist.

Entweder er kommt aus sich raus oder er macht einen Rückzieher.

Es wäre ja z.B. auch eine Möglichkeit, dass er eine Behinderung oder chronische Krankheit hat für die er sich schämt, schrecklich stottert oder sonst irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truffaldino
27.11.2015, 20:39

Schätze, da würde gar nichts kommen. Viel zu persönlich und sowas macht man auch nicht schriftlich. Aber zu einem Date ist er ja nicht zu bewegen. Nenee - das hat keinen Sinn. Muss es auch nicht - sie wird bald geeignetere Kandidaten kennenlernen, die auch nett sind.

0

Wir kennen ihn nicht und können daher auch nur Vermutungen aufstellen. Schlimm finde ich, dass man nach irgendwelchen Kommentaren Ausschau hält und deshalb spekuliert. Unsinn. Und ein geregelter Tagesablauf ist sicher nichts schlechtes, vielleicht fühlt er sich besser wenn er einen geregelten Biorhythmus hat...

Meine Vermutung wäre, dass er sehr schüchtern und unsicher ist, und nicht schwul. Er hat vielleicht wenig Selbstvertrauen und denkt dir nicht zu genügen. Du solltest generell ihn mal alleine treffen und nicht mit deinen Freunden, das er nicht gleich so heftig aus seiner Komforzone ausbrechen muss...

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1Cocosbear
25.01.2017, 19:57

Dem schließe i mich an! 

0

Hallo,

leider kann man diese Frage schlecht beantworten. Spekulieren kann man ja viel, was wirklich in ih m vorgeht könnte ich nur einschätzen wenn ich ihn persönlich kennen wü+rde.

Oftmals geht in solchen Leuten irgendwas vor.

Das er schwul ist bezweifle ich, Depressionen kann ich mir aber gut vorstellen.

Leider ist es manchmal sehr schwierig an bestimmte Männer ranzukommen,

wenn du den Kontakt abschätzen willst um auch zu wissen in wiefern es dir möglich ist bei ihm erfolgreich zu sein & vorallem nicht slebstr schaden von einem Verhalten zu tragen solltest du Kontskt zu einer Person suchen die ihn kennt.

Nach deinen Aussagen scheint das etwas schwierig zzu sein, ist aber leider die einzige Möglichkeit, meist reicht eine Person nicht mal aus.

Denn man brauch verschiedene Aussagen von verschiedenen Personen & ma besten nicht von ihm selbst daher er sich nicht so zu öffnen z6u scheint & du ihn damit komplett "verscheuchen" könntest.

Es kann sich nqatürlcih auch um einen Fake Account handeln.

Eine effektive Variante um solche Personen etwas aufzulockern ist dirtytalk oder sexuelle Anspielungen. 

Denn das ist eine tiefe Unsicherheit in vielen Männern.

Natürlioch solltest du es damit nicht überstürzen, aber versuche ihn damit ein wenig zu zeigen das du interessiert an ihm bist & das er sich auch etwas öffnen kann. Er wird sich höchstwahrscheinlich freuen denn jeder Mann hat sexuelle Fantasien & übr 95% Mastrubieren, die Chancen mit dieser Tecfhnik Erfolg zu erzielen sind nicht schlecht.

Wie abver vorhin erwähnt nichts überstürzen um ihn nicht zu verschrecken.

Versuche also ihn dazu zu bringen anzufangen, melde dich wenn du dafür ein paar Tipps & Tricks brauchst ruhig bei mir.

Mit Snapchat kannst du auch eine persönlichere Bindung mit hilfe von Bildern aufbauen.

Diese App ist nur empfehlnswert für solche Fälle, außerdem kannst du dich dann such vergewissern das es sich nicht um einne Fake handelt.

Es gibt noch ein paa andere Möglichkeitrn an Personen die verschlossen sind wie er ranzukommen,

allerdings scheint es so als würdest du ihn in einer eher romantischen Beziehung zueinander bevorzugen. - deswegen empfehle ich vorallen das von mir beschriebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst einmal ist es nicht schlimm wenn man jeden tag um 21uhr schlafen geht. Ich musste voll lachen,als ich das gelesen habe wie schlimm du das findest :D und zweitens ruf ihn einfach an oder wenn du weißt wo er wohn dann geh ihn spontan besuchen und such das direkte gespräch mit ihm und sag was sache ist und frag ihn warum er nicht mehr geantwortet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern ... Aaaaaber ich kenne auf jeden Fall eine ähnliche Person die auch  keine Freunde hat, nie rausgeht, immer gemobbt wurde etc... und JA diese Person ist wirklich Schwul ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da lass mal die Finger davon. Das lohnt sich nicht. Ob schwul oder nicht - er ist dermaßen zurückhaltend, bzw. zieht sich vor Dir so sehr zurück, dass Du mit dem Kumpel, mit dem Du über den Witz gelacht hast (wenn es ein Witz ist), wahrscheinlich besser fahren würdest. Der findet dich jedenfalls attraktiv. Auch der etwas plumpe Hinweis, er hätte euer Treffen vergessen, wirkt wenig interessiert. Vielleicht bist du eines jener gutaussehenden Mädchen mit Tiefgang, die eine Neigung zu komplexen Sachen haben...das würde ein Weg der Schmerzen und Enttäuschungen, wenn du ihn weitergehen solltest. Halte dich lieber an Männer, die dich begehren - ohne dich wegzuschmeißen natürlich. Zu ihm nochmal: Er kommt mir vor wie jemand, der sich "drückt" vor den Avancen einer schönen Frau, die für jeden halbwegs normalen Kerl eine Aufforderung zum Tanz wären...das mit schwul ist für mein Gefühl nicht ganz von der Hand zu weisen. Weisst Du denn, ob er schon mal eine Beziehung mit einer Frau hatte? Du hattest ja auch nicht das Gefühl von einem irgendwie vorhandenen, neurotischen oder sonstwie Interesse von seiner Seite, oder? Eigentlich wollte er doch lieber allein sein. Litt wahrscheinlich auch darunter, zu sehen, dass Du ihn magst, er aber nicht darauf eingehen kann, aus welchen Gründen man nur spekulieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu einer Beziehung gehören immer zwei...wenn der/ die Andere nicht will kommst Du /IHR gleich mit Vorurteilen.....du und Andere hier...

anscheinend bist Du oder Ihr nicht "reif" für eine Beziehung.....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheint ziemlich cool zu sein und macht nicht einen auf Show so wie die anderen Jungs. Wozu er Lust hat, das macht er, was anderes nicht. Außerdem hat er scheinbar so seine Prinzipien, an die er sich hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,

also ich für mich bin selber nicht der zugänglichste mensch^^

du solltest ihm jetzt aber schreiben: "es tut mir leid wenn ich dir zu aufdringlich war aber es war so schön mit dir zu schreiben, falls das nicht der fall sein sollte, kannst du dich ja melden"

irgend wie sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er kann keine freundschaften/beziehungen aufrechthalten. nur weil er sich nicht mit dir treffen möchte heißt das nicht das er schwul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat schwul sein bitte mit Schüchternheit zu tun? Wenn er erfährt das du ihn oder möglicherweise andere dafür halten brauchst du oder ihr euch über sein Verhalten nicht zu wundern. Wenn mich jemand für schwul halten würde, dann wäre bei mir die Seele auch angeschrammt. Nicht das schwule schlimm sind, aber es kommt die Frage auf, wieso ich, ich seh doch nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja, stimmt, schwule gehen um 21:00 uhr ins bett ... 

vielleicht ist er schwul, vielleicht auch nicht. es ist nichts aus eurem treffen geworden ... wie das leben so spielt.

seine sexuelle orientierung ist allein seine sache und ich wuesste noch nicht mal, wieso du darueber spekulieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truffaldino
27.11.2015, 20:08

Naja - weil sie ein bisschen in ihn verknallt war - ist doch klar, dass das dieses Mädchen beschäftigt, was es mit dem Jungen auf sich hat.

1

Wenn er dich kennenlernen will, wird er sich schon melden. Du bist ihm schon sehr entgegengekommen, und wenn er das nicht zu schätzen weiß, dann würde ich ihm auch nicht weiter hinterherlaufen. Manchmal muss ein Mann auch ein Mann sein, und seine Eier (natürlich rein metaphorisch) in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag sein ,dass er das alles ist,schwul,schüchtern,verklemmt usw

Eventuell bist du aber auch etwas,nämlich nicht attraktiv für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze niemand kann wissen was mit ihm ist, vielleicht ist das einfach seine Art. Wenn du dir sicher sein willst solltest du ihn selbst fragen.:)

ach btw,dein Name ist sehr schön.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?