Hat dieser Hund Tollwut? Oder ist das noch normal?

7 Antworten

Der spielt und ist übermütig. Süß. Das hat meine Hündin, als sie jünger war auch oft gemacht.

Wer das nicht erkennt, muss aber noch viel Körpersprache bei Hunden lernen.

Aber ein Shiba... ist der nie und nimmer.

Hallo, das ist ganz normal am besten geht man auch in diesen Zeiten mit seinem Hund raus, und das man gar nicht erst Angst davor hat das er Tollwut hat sollten Sie ihn Impfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei dem Hund ist absolut gar nichts tollwütig. Stell den Ton ab und die ganze Sache kommt nur noch halb so wild rüber.

Der Hund spielt nur. Wenn er einem wehtut, muss man ihm Beißhemmung antrainieren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einen Dobermann Rüden und 2 Kater

Das ist einfach ein Welpe, der herumtobt und es offenbar lustig findet, dass der Teppich herumrutscht. Tollwut sieht ganz anders aus.

Das ist kein Welpe. Das ist ein erwachsener Shiba

0

Und was ist bei Sekunde 12? Auch wenn ich das süss finde, aber der guckt doch schon etwas psychomässig, oder etwa nicht?

0
@Dahika

Was ist Quatsch? Du hast einfach keine Ahnung von Hunden!

0
@Abendlaender88

Du bist doch der/die jenige und fragt ob der Hund Tollwut hat, hättest du Ahnung von Hunden würdest du wissen das dies ein ganz normales Spielverhalten ist. Hoffentlich nur ein nerviger Troll der anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.

2

Was möchtest Du wissen?