Hat dieser Haarschnitt einen Namen?
Hey. Ich habe einen Haarschnitt den ich hasse. Ich hasse es Haare schneiden zu gehen weil ich dann immer so hässlig aus sehe. Nach 2 Wochen sehen meine haare aber gut aus und ich bin sehr zufrieden.
Ich will einfach mit Freude zum Friseur gehen.
Nach 2 Wochen kann ich meine Haare seitlich bisschen runter machen mein Haarschnitt ist dafür aber nicht gedacht ich will meine Haare so auch nach dem Friseur (siehe Bild) nur halt kürzer. Hat dieser Haarschnitt einen Namen den ich haben will? Sorry für die schlechte Erklärung aber das Thema Friseur liegt mir sehr am herzen.

4 Antworten

Ich glaub du hast einfach viel Volumen in deinen Haaren. Wenn sie kürzer sind stehen sie halt ab. Einfach nicht so kurz schneiden lassen.

Dann lasse deine Haare doch nicht abschneiden, wenn es dir danach nicht gefällt. Oder du probierst mal was neues aus. Ein radikaler Kurzhaarschnitt.

Dann sind die Ohren ganz bedeckt. Das doch nicht schlimm,wenn keine kurzen Haare willst.

keine Ahnung wie der schnitt hasst. aber wenn du den Haarschnitt hasst m ach doch mal richtig kurz mit Maschine 2-3mm.

Ja, der pelzige Haufen.

Aber ich kann doch nicht so rumlaufen die stehen dann faat über den ohren