Hat dieser E-Zigaretten Trick Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GameBoii

Das ist kein ungewöhnliches Vorgehen. Das werden die meisten Dampfer so machen, mich eingeschlossen.

Ja, der Draht hält im Prinzip ewig. Ich habe teilweise meine Wicklungen schon Jahre drin.

...und könnte es schädliche Folgen haben das zu tun?

Nein.😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Das mache ich alle 2 Tage. Das ist kein Trick, sondern einfach der normale Reinigungsprozess. Rückstände verbrennen zu Asche und die Coil ist wieder frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Wasser kann er sich sparen, wenn man die ausbrennt geht der dreck ab und man kann sie wieder nutzen und dann halten sie wirklich ehwig.

Was möchtest Du wissen?