5 Antworten

ich sag mal der Prozessor reicht zum Ultra zocken aber die Grafikkarte da bekommste besseres für den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooo schlecht ist der Prozessor auch wieder nicht ich spiele damit GTA 5 auf sehr Hohen Einstellungen flüssig aber wirklich Zukunftssicher ist dieser nicht und er ist auch schon zu alt entweder du wartest bei AMD auf die Zen Prozessoren oder baust dir selber einen zusammen mit Intel i Prozessor Grafik ist nicht sooo schlecht aber es gibt bessere wie die R9 280x  zum Beispiel

Ram ist sehr Gut und Festplatte auch aber den Rest kann man jetzt vergessen vor 3 Jahren wäre es noch einigermaßen gut gewesen.

Im Endeffekt bekommst du für das Geld wesentlich mehr Leistung als dieser Rechner bietet es Lohnt jetzt nicht mehr sich solch einen PC zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der ganze pc ist mist. Auch könntest du die für so einen Preis einen sehr guten pc selbst zusammenstellen. Das ist meilenweit besser als fertig pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FX-6300 reicht aus. Ich weiß zwar nicht in welchem Gebiet der Computer eingesetzt werden soll, aber im Gamingbereich würde er durchaus reichen.

Dennoch bin ich kein Fan von Fertig-PCs gerade weil ich letztens wieder einen PC für den selben Preis gebaut haben und da war der FX-8350 drin (nur zu empfehlen). Ich rate ab, aber das war ja nicht die Frage. Oberhalb ist wie gesagt die Antwort.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NACGAMER 15.12.2015, 17:44

er soll hauptsächlich fürs gamen gebraucht werden ( minecraft deswegen frage ich auch da es mit java läuft und eine guten Prozessor benötigt

0
OfficialMoflem 15.12.2015, 17:46
@NACGAMER

Wie gesagt wenn du möchtest kann ich dir einen PC in dem Preisbudget von 800€ zusammenstellen und dann diese Konfiguration zukommen lassen. Es ist um einiges billiger, man bekommen für den selben Preis wesentlich hochwertigere Produkte und auch leistungsstärkere. Die Teile muss man dann nur bestellen und Zuhause mit Onkel/Papa zusammenbauen. Dazu gibt es auch reichlich Videos auf YouTube wie man sowas zusammenbaut.

MFG.

0

Ehm also der ist nicht schlecht sagen wirs so gibt besser aber ist okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?