21 Antworten

Hallo! Ich selbst habe sicher in Summe mehr Muskeln aber diese übermäßige Definition finde ich nicht gut. Glaubst Du übrigens wirklich dass dieses so natürlich entstanden ist? Zudem setzt sein Körper ein Training voraus das man in den Alter nicht unbedingt machen sollte.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas generell unästhetisch, nicht nur bei 16jährigen. Aber das ist wohl auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ob es gesund ist, ist wieder eine andere Sache. Da ich nicht glaube, dass so eine Figur möglich ist, ohne mit Anabolika oder Ähnlichem nachzuhelfen (zumindest bei einem 16jährigen), würde ich es keinesfalls für gesund halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Augenschmaus ist es nicht wirklich. Eher ziemlich eklig.

Auf jeden Fall rate ich dringend aufzuhören mit dem extremen Muskelaufbau außer er will Bodybuilder oder sowas werden.

Aber es sieht wirklich wirklich eklig aus. Kann es kaum ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke, also der Kerl auf dem Foto spannt die Musekln auf jeden Fall schonmal sehr stark an, ohne die Anspannung würde das weniger "schlimm" aussehen. Ansonsten kann ich nur für mich persönlich sagen: ich finde es Grenzwertig. Das liegt aber daran, dass ich es nicht so mag, wenn ein Mann zu viel Muskelmasse hat. Also so wie auf dem Foto ist es für mich schon das Maximum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist stark definiert denn:er spannt extrem an hat wohl gerade frisch trainiert und der Filter macht den Rest also sieht der im Normalfall wohl gut trainiert aber nicht abnormal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat nicht zu viele Muskeln, sondern einen sehr niedrigen Körperfettanteil. Dann sieht das eben so aus. 

Diese Muskulatur hat man bereits, wenn man ca. ein Jahr lang Kraftsport betreibt, und ansonsten mit Muskelmasseaufbau keine Probleme hat (Ektomorph eher nicht).

Er hat höchstwahrscheinlich vor dem Foto ordentlich gepumpt, sodass es nach viel mehr Muskelmasse aussieht, als es eigentlich ist.

Aber die Diät, um so wenig KF (5-8%) zu erreichen, ist natürlich hart. Manche wollen das, und hungern sich entsprechend runter. 

Ich persönlich finde es auch nicht mehr schön. Es ist enorme Disziplin bei der Ernährung über lange Zeiträume notwendig, um überhaupt dort hin zu kommen. Und lange halten kann man es ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Junge,aber glaube mal das er bei Ausdauer/Kondition Trainingseinheiten ziemlich alt aussehen würde(nach kürzester Zeit).Also mir persönlich gefällt 's nicht. LG.Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds jetzt nicht so geil ^^ Würde besser aussehen wenn es einfach etwas weniger dehydriert aussehen würde.

Aber ist ja Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schon ungesund aus, zudem ist er stark dehydriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar isses eklhaft....

BÄH

Ich finde er soll zunehmen. Da kann ich ihm nur meine ganz besondere "Anti-Diät" empfehlen. - Denn ganzen Tag lang zuhause vorm Computer zocken, Hamburger essn und Eistee trinkn. Nach einer Woche sieht er schon wieder normal aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde es nicht besonders schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass er an sich echt einen guten Körper hat (allein für das Alter 😳) aaaaaber für meinen Geschmack ist er zu dünn :/ da muss eindeutig mehr Masse her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds nicht schön. Ein Mann darf ruhig Muskeln haben aber gern auch ein kleines Bäuchlein und nicht so glattrasiert wie ein Babyhintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 ist er :)
ja finde ich auch , vorallem weils unecht ist und es auch so aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist 16? Nun dann ist das entschieden zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht nur grenzwertig sonder absolut eklig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es (viel) zu viel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber das sieht einfach nur ekelhaft aus. Der muss zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr schön er hat einfach zuviele Muskeln und zu wenig Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?