hat diese Soundkarte einen guten Klang?:Realtek High Definition Audio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Soundkarte selbst ist Standard, aber es kommt eher auf dein Zubehör an, wie Lautsprecher und Surroundsystem oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du für ansprüche hast, es ist halt der standardsoundchip für onboard sound, ich finds gut auch die surround unterstützung usw, aber mehr kommts dabei glaube ich auf deine boxen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin080 15.05.2010, 16:36

für musik hören+

0
MartinPii 15.05.2010, 16:37
@justin080

jo völlig ausreichend, aber wie gesagt boxen sind entscheidender

0
puntja 15.05.2010, 16:43
@justin080

ich würd dir logitech boxen empfehlen

z2300

oder wenn du ne gute stereo anlage hast, den pc daran anschließen

0
justin080 15.05.2010, 16:59
@puntja

ja das sind stereo+bass^^ 2 für stereo +1 bass box

0
MartinPii 15.05.2010, 17:10
@justin080

ja gibt aber auch von logitech billigere und teurere boxen, aber mit so nem HD audio chip kannste eigentlich nix falsch machn, die habn sogar digital und optischen ausgang

0

Was möchtest Du wissen?