Hat diese Seite einen Virus und wenn ja wie kann ich ihn entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite scheint nicht vergeben zu sein. Man kann nur Missbräuche bei help@cut-urls.com melden

15

hat sie einen Virus oder nicht? Ich wurde hierhin weitergeleitet und in meinem Verlauf steht der kurz link nicht. Dort steht nur CUT URLS und dann diese seite

0
15
@Gamer4214

und woher weißt du das es cut urls... war es gibt ja mehrere seiten die short links anbieten....

0
49
@Gamer4214

Mein Schutzprogramm springt bei dieser Seite nicht an. Also ist dort auch kein Virus. Was soll man auf einer Seite denn machen auf der nur dieser Text steht?

This domain is owned by CuT URLs!

for any abuses please contact us at help@cut-urls.com

1

BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE! VIRUS

Hallo miteinander,

Ich habe vorhin eine Meldung bekommen, in der stand, ich habe mich mit einem Virus/Trojaner infiziert um dies zu behandeln solle ich auf ok drücken, hab ausversehen auf ok gedrückt, dann kam ich auf eine Seite wo ich ein scan durchführen sollte (im link stand, dass die seite von Android[..] kam) Ich hab den scan durchgeführt, dann stand dort dass ich mit einem tapsnake infiziert wurde und solle etwas runterladen, damit dies beseitigt wird (habe es aber nicht getan, habe die Seite geschlossen)

MEINE FRAGE NUN: hab ich jetzt einen virus allein durch das scannen? Oder musste ich die sache downloaden damit ich mich mit einem Virus infiziere?

P.s. avast (antivirusprogramm) zeigt kein virus an..

bitte um hilfe :D Tschüß :)

...zur Frage

Hilfe! Internetsperrung von der Polizei Ist das ein Virus?!

Hallo Com ich habe ein großeß Problem.Als ich heute an den Computer ging kam ne Meldung von der Polizei das ich auf pornografischen Seiten war mit meine Ip und viel Spam verursachte usw. (bin 15) jetzt soll ich 100 Euro zahlen , aber ich habe im Internet nachgeforscht und es soll nur ein Virus sein bzw. böser Trick?!! Ist es nicht die Polizei?? Viele meinten man kann es entfernen nur auf meinem Bildschirm ist aufeinmal nichts mehr (keine Symbole/Taskleiste weg/man kann es nicht neustarten/Startprogramme unten links weg -.-") Ist das echt ein Virus?! Wenn ja wie kann ich den entfernen wenn ich nicht ma mehr Symbole habe d.h komme nicht ins Internet. Was ich gerade schreibe, schreibe ich vom Laptop aus,weil hier geht alles noch einwandfrei.scheise was kann ich denn jetzt machen? Ist das ein Virus oder nicht?! Helft mir bitte weiter.Wie kriege ich das weg?

Danke im vorraus -.-"

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?