Hat diese neue Fluggesellschaft die Air-Berlin-Maschinen übernommen und einfach nur die Schrift verändert?

 - (Flugzeug, fliegen, Fluggesellschaft)

4 Antworten

Innerhalb von nur zwei Monaten [führte] Airline Niki Corporate Design und Unternehmensgründung im Eilverfahren durch... Zeit für Neulackierungen der Flugzeugflotte blieb dabei noch nicht. 
Deshalb geht der erste Flieger auch mit zweigleisigem Design an den Start: Ein Schriftzug der Laudamotion wurde auf die Seite des Flugzeugs geklebt, während auf dem Leitwerk, also quasi dem „Flugzeugschwanz“, noch das Logo der insolventen Air Berlin prangt. Im Herbst soll dann mit der Umlackierung begonnen werden ...

ganzer Artikel http://www.reisereporter.de/artikel/3540-laudamotion-so-startet-die-ehemalige-airberlin-tochter-niki-unter-niki-lauda-neu-durch

Hallo, Die Laudamotion hat einen Sticker über das Airberlin gemacht. Im September bekommt die Airline eine eigene Lackierung :)

Ja, korrekt. Was soll sie denn sonst machen?

Mit der Zeit werden normalerweise dann auch die Sitze und das Innendesign angepasst.

Bezahlung bei Pegasus Airlines?

Hallo ihr, 

kann mir jemand sagen, wie man bei Pegasus Airlines bezahlt? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es nur mit Visa geht. Ich habe gerade schon geschaut, aber noch nichts gefunden und bin mir nicht sicher, wie weit ich da schauen kann, ohne etwas buchen zu müssen.

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Müssen Piloten in der stadt der fluggesellschaft leben?

Damit meine ich ob Piloten die z.b. bei Air Berlin arbeiten in Berlin leben müssen oder z.b. auch München oder frankfurt leben können ?

...zur Frage

Neue Fluggesellschaft?

Hallo, hätte jemand Lust auf eine neue Fluggesellschaft? 🤔 Ist nur ne frage, denke schon seit längerem darüber nach. Der Standort wäre aber Kassel, Flotte mir Bombardier CRJ 700, und die würden Paderborn anfliegen und kleinere Städte.

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Flug nach Australien mit Air China - Erfahrungen?

Hallo Leute, werde bald nach Australien fliegen mit der Fluggesellschaft Air China 932. Nun meine Frage: Wie ist die Fluggesellschaft? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Werden in Shanghai und Peking ein Zwischenstopp einlegen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?