Hat diese Münze einen Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine Münze, sondern eine Medaille. Hat so gut wie keinen Sammlerwert, sondern nur den Metallwert. Wenn sie aus Gold ist, kommt es auf das Gewicht (und Feingehalt) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest prüfen lassen, ob es Gold ist, dann hat sie zumindest einen Matetialwert. Ansonsten denke ich nicht, dass sie viel wert ist, bin aber auch kein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Alexander von Humboldt Münze. Da gab es früher viele. Aber ob die was Wert ist kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht. Geh doch mal zu jemanden der sich mit sowas auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht interessant aus ! :D Gibt es nicht Foren für Münzen ? Frag dort nach und die sagen dir sicherlich einen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?