Hat diese Lehrerin eine Störung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sie hat keine Störung. Sie hat es gut gemeint und sie ist wohl eine dieser Lehrerinnen, die nicht möchte, dass ihre Schüler schlechte Noten haben.

Hast Du eine solche, weil Du den Sinn des Handelns der Lehrerin nicht erkennst ?

Ich verstehe die Frage nicht. Was hat das mit einer "Störung" zu tun? Vielleicht meinte sie es nur im Spaß, oder sie meinte es ernst und wollte nett sein. Und - was erwartest Du auf eine solche Frage? "Ja, hat sie" oder "Nein, hat sie nicht"? Wer soll das denn beurteilen? Hilf Deiner Schwester beim Lernen und mache die Lehrerin glücklich oder lasse es bleiben und rege Dich über die Lehrerin auf - ist doch nichts schwerwiegendes und läuft aufs Gleiche hinaus. Schönen Abend noch! LG Jodie

Deine Lehrerinhat es gut gemeint und nichts weiter ! Warum siehst Du es als " Störung" an ?

Was möchtest Du wissen?