Hat diese kette/zeichen eine bedeutung?

...komplette Frage anzeigen gefunden auf tumblr - (Bedeutung, Zeichen, Kette)

2 Antworten

Auf jeden Fall ist das **Hakenkreuz in abgeänderter Form erkenntlich und das ist keine Vermutung.

Sagt Dir ** das was?

Ja die hakenkreuze sehe ich, jedoch würde ich gerne wissen für was diese abänderung steht... Es ist ja so, dass zeichen, vorallem aus dem 3. reich unterschiedliche bedeutungen haben, so auch dieses.

0
@Migpilot99

Die nazis haben das Hakenkreuz nicht erfunden. Das Zeichen gab es schon früher.Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika (so heißt das Hakenkreuz) bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.

Hab ich von Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

1
@Migpilot99

es wird halt versteckt gezeigt, damit es nicht jeder sofort erkennt, denn bei uns zu tragen ist es verboten

3

das ist so ne ich bin nazi, bin stolz drauf aber will nicht das es einer weiß kette

Was möchtest Du wissen?