Hat diese grafikkarte genug leistung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GTX 960 reicht von der Leistung dicke, um beide Spiele in vollen Details auf FullHD zu spielen. Vorausgesetzt die CPU limitiert nicht. Welche hast verbaut? Aber die GTX 960 hat m.E. kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da für aktuelle Karten 2 GB VRAM hart an der Grenze sind. Solltest du dir keine GTX 970 leisten wollen (kostet ca. 100 Euro mehr), würde ich dir empfehlen, mal einen Blick auf die AMD R9 380 (ca. 220 Euro) zu riskieren, die bereits 4 GB VRAM verbaut hat. Allerdings verbrauchen AMD-Karten etwas mehr Strom als die NVIDIA-Pendants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyJayJay02 11.12.2015, 20:41

Es ist ja nen Laptop,da kann man das nicht so einfach austauschen.

0
Stratege82 11.12.2015, 20:43
@JohnnyJayJay02

Wenn du spielen willst, solltest dir keinen Laptop kaufen, sondern eher einen Desktop-PC. Dann gilt wieder das obige. Ansonsten rate ich davon ab, da ein Laptop mit einer GTX 960M recht teuer sein dürfte.

0
nb135 11.12.2015, 20:43

ich kann keine laptops auseinander bauen und eine neue grafikkarte einbauen... Aber trotzdem danke

0
nb135 14.12.2015, 13:17

Mit ist klar, dass ein dektop pc besser ist,aber ich brauche für die schuhle einen laptop und für 2 rechner reicht das geld nicht

0

Reicht Total!! Bei Laptop Grafikkarten gilt immer eine Klasse runterechnen also eine GTX 950 und die schafft das locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM ist etwas wichtiger. Die Graka sollte das aber packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop aber pass auf dass dir der laptop nicht überhitzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor: intel i7 Ram: 16GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar sagen "nein" die anderes "ja"... also was jetzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?