Hat diese Frau wohl Interesse an einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja ich als weibliches Wesen muss sagen dass du sie auch ziemlich offensiv darauf angesprochen hast, damit hast du sie wohl "erschlagen". Wenn mich Männer mit sowas erdrücken suche ich auch erst mal Abstand. Es gibt Menschen die sich vor so einer Verhaltensweise fürchten und sich und ihr Leben erst mal ordnen müssen und es gerne sehr langsam angehen lassen. Mein Tipp: Bleib mit ihr befreundet, schau was die Zeit bringt, wenn du ernsthaft an ihr Interesse hast und nicht einfach nur an einer Beziehung

Okay, also kann es nicht sonderlich werten, dass Sie dem zustimmte mit dem "lassen wir es mal so laufen und schauen was die Zeit bringt?" Ich meine ganz ehrlich, Fair wäre es von ihr zu sagen "Sorry aber ich hab echt kein Interesse", vorallem da ich ihr mehrfach die Möglichkeit gegeben habe indem ich sie gebeten habe, falls ich sie nerve oder sie klar hat das maximal nur Freundschaft drin ist, sie mir das bitte sagen soll... was sie nicht getan hat. Sie ist in der Vergangenheit wohl (nach eigener Aussage) auch desöfteren auf die Nase gegangen weil sie sich zuschnell auf Beziehungen eingelassen hat, meinte sie... Ich mag sie wirklich total gerne. Der Tipp mich ein wenig rar zu machen ist gut, will ich beherzigen, habt ihr noch weitere Tipps?

Ich glaube nicht, dass sie große Interesse hat. Schließlich schreibst du zum einen immer lange "Texte" und sie immer nur kurze Antworten darauf. Ich glaube sie hat eher ihre Hunde im Kopf und gar keine Interesse an einer Beziehung .. wirkt zumindest so ..

Ich glaube die hat kein interesse an dir...

Lass dich nicht so ausnutzen, ich mein sie antwortet dir manchmal nicht meintest du, also ich würde dir mal empfehlen sie nicht immer anzuschreiben... sie soll mal zappeln (obwohl ich immer der meinung bin, das jungs zappeln müssen, aber in dem fall würd ich sie etwas ignorieren...denn das wiederrum weckt ihr interesse.... frauen wollen das was sie nicht haben (Können))

Auf der anderen Seite hat sie zugesagt am Ende des Monats mit zum Betriebsfest zu gehen als meine Begleitung...

Im normalen Gesprächsverlauf ist sie total nett und alles ist normal. Komisch nur dieses Aprubte beenden des Gesprächs (was sie erst seit neustem tut). Gestern z.B. war sie mit einmal off... kam wieder On, ich fragte was los war, sie meinte "Kumpel hat angerufen", sie antwortet auf 2 meiner Fragen noch mit einem kurzen "jop" und war weg und kam nicht mehr On.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe Angst mich da wieder in was zu verrennen was dann nicht so ist... eure aussenstehenden Meinungen sind bitte gefragt?

Vielen lieben dank für die Hilfe :)

zauberfeetina 07.08.2012, 16:50

also wenn mir da einer so eine abfuhr rüberschiebt, dann sag ich dem " liebe .... nix für ungut, muss ja nix sein, es gibt auch noch andere damen" wenbn einer net will, dann such dir halt was anderes, was willst denn da nun herumfragen wie ein kleinkind....soviel selbstbewusstsein wirst wohl haben das du dich nicht von einer person abhängig machn willst

0
AWHF018 07.08.2012, 17:22
@zauberfeetina

Natürlich will ich mich nicht von Ihr abhängig machen... wenn sie mir klar und deutlich gesagt hätte "Junge vergiss es" oder ähnlich, wäre das für mich zwar auch doof aber hey, so ist das Leben... nur dieses "Wir gucken mal was die Zeit bringt"... vielleicht brauch sie einfach viel Zeit

0
zauberfeetina 07.08.2012, 16:50

also wenn mir da einer so eine abfuhr rüberschiebt, dann sag ich dem " liebe .... nix für ungut, muss ja nix sein, es gibt auch noch andere damen" wenbn einer net will, dann such dir halt was anderes, was willst denn da nun herumfragen wie ein kleinkind....soviel selbstbewusstsein wirst wohl haben das du dich nicht von einer person abhängig machn willst

0

also ich denke das die generell keinen mann will, aber gern eine freundschaft eingeht wo man sich gemeinsam mit hunden treffen kann......ob du dir das nun nicht versaut hast ggg

ich denke leider nicht...meiner meinungs nach hat sie nur hunde im kopf:) sie kann dir iwie keine konkrete meinung über dich sagen...:) sorry...

Ich teile deinen Eindruck zu 100%.

Danke, diese Antwort gefällt mir gut und entspricht auch dem was ich tun will, habe ernsthaft Interesse... jetzt nur die Frage, wie kriege ich es hin das sie sich wieder meldet? Wollte mich jetzt erstmal garnicht melden bei ihr, bis sie es tut... gute idee?

Was möchtest Du wissen?