Hat diese frau ein sixpack oder ehe ein dickeren bauch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sieht vielleicht aus, als ob diese Frau fett wäre, doch diese Ringe hat bei einem gebeugten Bauch jeder. Ich würde aufgrund ihrer restlichen Muskulatur, der nicht übergroßen Bauchfalten und des definierten Bauches sagen, dass sie eher muskulös ist.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
11.03.2016, 07:05

Wo ist die den bitte muskolös also wo siehst du Muskeln?

0

Sie ist eher muskulös
Diese bauchfalten hat beim sitzen jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Fachmann sieht sofort dass diese Frau sehr Muskulös ist. Etwas Fett gehört bei diesem Figurtyp dazu - ist aber sehr wenig. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
06.03.2016, 15:19

Wieso Fachmann

1

Schonmal so gessesn?
Wenn man sich vorbeugt schiebt sich nunmal der bauch zusammen und es entstehen diese ringem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
05.03.2016, 16:25

Ja aber nicht bei fernanda brandao zum beispiel bei ihrem sixpack da rollt nix

0
Kommentar von Hammingdon
18.03.2016, 10:29

der hängt doch auch etwas über den hosenbund. und wenn man so extrem dünn ist ists klar.

0

diese Ringe haben auch durchtrainierte Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
05.03.2016, 16:30

Nein dann zeig mir ein bild wo so ne ringe sind bei einer frau mit sixpack

0
Kommentar von manfredharry
11.03.2016, 07:06

Es ist aber so guck dir doch fernanda brandao an , zuzkalight ( youtube) , michelle lewin da rollt nix :)

0

sehr durchtrainiert nicht, aber die Ringe sind recht dünn, also kann da nicht viel Fettgewebe sein. Fett ist sie keinesfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?