Hat diese Beziehung/Liebe eine Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Seit diesem Zeitpunkt an sind wir jetzt auch zusammen

Nein, seid ihr nicht. Ihr kennt euch nicht einmal persönlich.

Wie alt ist der Junge? Hat er dich nach Fotos gefragt oder hat er dich mal zu sich eingeladen, um dich kennenzulernen?

Wenn ja, lehne beides ab. Dann steckt nämlich ein älterer Mann dahinter und nicht der Junge, den du glaubst zu kennen.

Eure Beziehung hat keine Zukunft. Du wirst irgendwann einen Jungen kennenlernen, der in deiner Nähe wohnt und mit dem du täglich etwas unternehmen kannst. Das Leben besteht nicht aus Chats im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilchou
11.06.2016, 17:09

ich habe mehr als genug "beweise", dass es die person ist, als die er sich ausgibt :)

und zu deinem letzten satz: das stimmt, aber heutzutage ist deshalb ein treffen in real-life ja nicht ausgeschlossen.. :/

0

Fernbeziehungen sind halt immer relativ schwierig da ihr euch nicht viel seht aba ein versuch is es wert und wenn es nicht klappt dann klappt es nicht aber es ist halt auch keine so gute beziehung wenn man sich nie sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilchou
11.06.2016, 17:05

bis jetzt klappt es immerhin.. und jap wegen dem seltenen sehen, zweifel ich ja.. aber naja :)

0
Kommentar von Viki039
11.06.2016, 17:17

such dir lieber einen in deinem umkreis denn nur schreiben ist nicht alles in einer beziehung will man sich ja sehen

0

Was möchtest Du wissen?