Hat diese beziehung überhaupt noch einen großen sinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt ein Praktikum, da könnt ihr tagsüber ja gar nicht schreiben oder telefonieren. Vielleicht ist er abends einfach müde, vom Job und den vielen neuen Eindrücken. Warte einfach ab, das wird sich schon wieder einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
13.03.2016, 23:32

ich hoffe es... danke für die antwort:) naja ich werde ihn sowieso noch fragen ob wir in den ferien bei meiner schwester übernachten wollen:)

0

Wieso sagst du ihm nicht, dass du findest, dass man sich in einer Beziehung deiner Meinung nach jeden Tag mal unterhält? Dann kannst du ihn fragen, wie er das sieht.

Ich persönlich würde mir da keine zu großen Gedanken drüber machen. Deine Liebe fürs Leben findest du erst noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMetal
13.03.2016, 23:33

Habt eine schöne Zeit gemeinsam und wenn ihr später getrennter Wege geht behaltet einander als schöne erinnerung beieinander.

0
Kommentar von XakiraX
13.03.2016, 23:34

nunja mit 17kann man schon die liebe seines lebens finden;) und nunja ich hab ja schon mit ihm geredet was oben aber auch steht

0

Was möchtest Du wissen?