Hat diese Beziehung Sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte nie von einer Beziehung in die nächste stürzen. Ein ende einer Beziehung braucht erstmal Zeit,zum verarbeiten! Du hast wirklich schnell gemacht aber ein Miteinander,ehrliches Gespräch,was Ihr beide wollt und Euch erhofft,ist schon längst überfällig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffybuffy001
12.07.2016, 13:50

Das Ding ist er sieht seine fehler nicht und gibt mir immer am ende das gefühl das ich übertreibe,  ich wollte für das heutige Gespräch eher ein neutralen ort aber er möchte unbedingt bei ihn zu hause reden ..ich verstehe diesen mann nicht ^^

0

Vorerst: Nein, die Beziehung hat keinen Sinn.

Er versucht dich dauerhaft zu dominieren und umzustrukturieren. Das hat er bereits geschafft also lässt er dich nun am ausgestrecktem Arm verhungern. Für mich ist es keine Beziehung wenn keinerlei Nähe oder Zuneigung mehr gegeben wird. Und das schon nach 7 Monaten.

Du hast dich wahrscheinlich zu schnell in etwas neues geflüchtet. Er wollte dich, hat dich bekommen und zu seinem Eigentum erklärt worüber er wie er lustig ist bestimmen kann.

Lass das nicht mit dir machen. Hör auf dich. Hast du nicht eigentlich schon abgeschlossen? Sei besser froh das du diesen Kerl los bist. Wenn er nicht reden will und auch nicht bereit ist, dir entgegenzukommen, sprich sich in der Stadt oder so zu treffen, würde ich es dabei beruhen lassen. Was juckt es dich denn noch ob es ihn stört das du per FB Schluss gemacht hast.

Bist du es nicht leid nur benutzt zu werden für Sex etc. ohne das du merkst das ihm etwas an dir liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffybuffy001
12.07.2016, 14:00

Natürlich aber es gab auch schöne momente so ist es nicht, und das was ich ja nicht verstehe wenn ich kurz davor war schluss oder er hat er es nie so gemeint und mir ständig gesagt wie sehr er mich liebt wieso tut er es dann wenn ee es nicht so meint was hat er den dann davon?

0

ruf ihn an oder schreib ihm bei fb das du ihn treffen möchtest. am besten irgendwo in der stadt oder an nem neutralen ort und dann finde ich solltest du schluss machen. so wie du das schilderst hast du sowieso schon mit der beziehung abgeschlossen und daher kannst du es auch beenden.

wenn er dann rumheult (wgn fb oder anderem) oder sich beschwert oder so, dann ist das halt so, da muss der gute dann halt durch. hat jeder schon mal durchgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist nicht an einer Freundin interessiert, der sucht EIGENTUM! 

Ob du das auf Dauer mit dir machen lässt ist deine Entscheidung!

Wenn du bei ihm bleiben willst, dann wirst du jämmerlich hinkriechen müssen um dich zu entschuldigen und du wirst es bei jedem Streit wieder zu hören bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffybuffy001
12.07.2016, 13:48

Aber wieso dann eine Beziehung was hat er davon ?^^ ich verstej das nicht er will ständig der mächtigerw sein wenn ich ihm das aber vorhalte sagt er nur ständig ich würde ihm dinge vorwerfen ..und sagt dann eigentlich garnichta mehr zu, wie geh ich ein gespräch bei ao nem menschen am besten an ?

1

Was er will, wird nur er dir sagen können.

Versuch besser dir darüber klar zu werden was du eigentlich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider stehen viele Frauen auf diesen Typ Mann...Sinn macht es in meinen Augen keinen mehr, seinem Verhalten nach zu urteilen.

Du findest sicher bald nen süßen Typen, mit dem es besser läuft und dann bist du froh, diesen Typen hinter dir gelassen zu haben.So EINER ist es nicht wert, das du deine Zeit an ihn verschwendest Im Ernst.glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch beenden. Er lässt dich nichtmal mit deinen Freundinnen ausgehen? Zeugt von geringem Selbstwertgefühl und du scheinst für ihn nur eine Sache zu sein die er besitzen und kontrollieren will. Von daher, wenn dir etwas an dir liegt, schieß ihn in den Wind.

Woher kommst du denn? Also ich würde dich gerne mal kennenlernen. Hättest du Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?