hat diese beziehung noch sinn für die zukunft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du 😊

Hört sich ein ganz kleines bisschen wie Romeo und Julia an. Ich finde das was zählt ist eure Liebe. Für mich kommt es so rüber als wärest du unsicher geworden deiner Liebe zu ihm. Denn ich bin der Meinung dass auch ein Treffen sei es auch noch so gering einen verliebten Menschen glücklich machen kann....

Aber für hört es sich so an als möchtest du nicht so lange auf ihn warten.... denn ich denke dass das ja jetzt kein Dauerzustand ist. Vielleicht sind seine Eltern einfach etwas misstrauisch oder einfach zu besorgt. Ich weiß 16 Jahre da machen manche schon ganz andere Sachen... Eventuell würde es ja auch etwas bringen wenn du mal ganz offen mit seinen Eltern sprichst? Vielleicht können sie dich ja auch zu wenig einschätzen weil sie dich noch nicht so recht kennen?

Ich würde den Kontakt zu ihnen suchen und dann mal ein klärendes Gespräch führen. Dass du es doof findest dass du deinen Freund so wenig sehen kannst und du ihn echt vermisst. Doch du darfst nicht vergessen auch Einverständnis zu zeigen seinen Eltern gegenüber. Also dass du es verstehen kannst dasser sich auf die Schule konzentrieren soll aber etwas Freude soll man ihm doch auch lassen.. so etwas in der Art 😊

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist echt hart und ohne Hilfe von außen wohl nicht zu bewältigen. Das Ding ist halt, wie weit ist dein Freund bereit zu gehen? Denn wenn er genauso leidet wie du und sich das irgendwie auf seine Psyche auswirkt, dann kannst du was übers Jugendamt machen. Wie gesagt es liegt bei euch.

Ja, ihr Verhalten ist nicht normal!

Leider haben sie immer noch das Sagen, er kann nicht mehr tun , als mit ihnen reden, warst du schon dabei, als er es gemacht hat, weil du glaubst, daß er es nicht richtig macht?

also für mich wäre es ein nogo meine freundin ist täglich bei mir sie nur noch 1 mal zu sehen würde mich umbringen wir beide hören nicht auf die meinung unserer eltern die waren auch nicht immer für die beziehung

Wonnepoppen 08.10.2016, 16:22

Ich denke, es geht hier nicht nur um deren Meinung, sondern vor allem um ihr Verhalten?

0
Drewfire6392 08.10.2016, 16:24
@Wonnepoppen

ja und was willst du mir damit jetzt sagen 

sie hat nach meinungen gefragt 

ich hab ihr geantwortet das es für mich kein sinn machen würde und wenn er sich seinen eltern gegenüber nicht durchsetzt dann meint er es mit der beziehung auch nicht ernst ich würde mich von meiner mutter nicht so unterdrücken lassen 

0

Was möchtest Du wissen?