Hat diese Beziehung keinen Sinn mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie Du das erzählst... das würde mir auch nicht passen.

Entweder er denkt sich wirklich nichts - null - Zero - dabei oder er will sich bei Dir interessant und begehrenswert machen.

Wie schätzt Du ihn ein? Und wie würde er im umgekehrten Fall reagieren?  Vielleicht denkt er überhaupt nicht daran, dass er Dich mit seinem Verhalten verunsichert. Da hilft aber wirklich nur - miteinander reden!

Wie alt seid Ihr eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Dein Freund ist sehr - sagen wir einmal - von sich selbst sehr eingenommen.
Ob denn auch alles so zutrifft, wie er erzählt? Auch hat er die Augen  - meines Erachtens - viel zu sehr auf andere Damen/Mädels gerichtet, als es einer Beziehung guttun könnte.

Mein Rat: Entweder Du machst ihn darauf aufmerksam - und er richtet sich danach (wobei ich nicht sagen will, daß er keine Frauen mehr anschauen darf, das wäre Blödsinn!), oder aber Du suchst Dir einen Freund, der mehr Wert auf Dich als auf andere legt. 
Denn Du scheinst mit seiner tollen Hecht-Art ein Problem zu haben (was ich verstehen kann) - und wirst nur daran knabbern, was eurer Beziehung zueinander nicht förderlich wäre.

Verbiegen oder verändern, nur um ihm besser zu gefallen (?) würde ich mich  keinesfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm! Beziehung=Reden! Das könnt nur ihr klären. Ob du's glaubst oder nicht, man darf dem Partner sagen, was einem nicht gefällt und sorgen macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du ihm nicht hübsch genug bist. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dich etwas stört, dass er so viel mit anderen Frauen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit sehr innig?

Ich kenn dein Problem wenn er es wirklich nur freundschaftlich meint Dan brauchst du dir keine sorgen machen villeicht versucht er dich nur eifersüchtig zu machen das ist bei mir auch so aber wenn du allerdings merkst das es zu weit geht Dan hast du ihn echt nicht verdient den du verdienst aufjedebfall etwas besseres 

Viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Sorgen wirklich sehr gut nachvollziehen und diese kann vielleicht auch berechtigt sein. Aber wenn er dich nicht so mag wie du bist dann hat er dich nicht verdient. 

Pass bitte auf dich auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?