Hat dies einen Wert?

1 Antwort

Das hängt schwer von der genauen Situation ab
Aber grundsätzlich sind die meisten Accounts im Besitz der Spielehersteller und du kannst da keinerlei wert geltend machen
Reingestecktes Geld ist da ein wenig anders
Dieses hat natürlich einen Wert wenn es um Betrug und Diebstahl geht  
Wenn du ein genaues Fallbeispiel nennst Wirt du scher passendere antworten bekommen

Wenn jemand z.B. irgendein Spiel kauft und spielt und schon ziemlich weit ist bzw viele Sachen hat und dann z.B. Schulden bekommt , könnte es sein , dass er dann den Account "abgeben" müsste , wenn ein Gerichtsvollzieher kommt?

0

Quatsch nein

Abgeschlossene Verträge für monatliche Raten müsste man evtl beenden sobald geht
Aber es geht keinen was an bei welchen spielen du angemeldet bist

0
@Dave0000

Also wenn man ein Spiel spielt , bei dem man monatlich noch Geld zahlen muss , dann könnte es passieren , dass man dies nicht mehr darf , aber bei einem Spiel wo man einmal fürs Spiel zahlt , nicht?

0

Grundsätzlich darf man dir nicht vorschreiben wie und für was du dein Geld ausgibst
Wäre ja auch krank
Jedoch sieht es etwas anders aus wenn du Verträge abschließt oder kosten verursachst die du nicht tragen kannst
Aber auch in Insolvenz darf man Hobbys nachgehen

0

Wird der Wert des Goldes niemals sinken?

Also wenn man viel Geld hat und es in Gold investiert, wird dieser Wert dann nie sinken bzw. kann man damit dann keine Verluste machen?

...zur Frage

Ubisoft - Wird Spiel nach Kauf direkt angegebenen Account zugeschrieben?

Hallo,

Ich möchte ein Spiel auf der offiziellen Website von Ubisoft kaufen. Man muss ja da seinen Account angeben. Wird das Spiel dann nach Kauf diesen Account zugeschrieben oder erhält man einen Code, den man auch auf anderen Accounts einlösen kann?

MFG

Helper1111

...zur Frage

Empire Four Kingomds Account verkaufen wo?

Ich habe viel Geld investiert in einem Spiel und jetzt brauche ich dringend die Kohle besser gesagt ich will das Geld einen Menschen geben der es braucht, wo kann ich am besten einen Empire Four Kingdoms Account verkaufen.

...zur Frage

Privater Verkäufer bei Ebay - abhängig von Account oder PayPal-Konto?

Wenn man sehr viel bei Ebay verkauft, muss man ja ein Gewerbe anmelden. Wird das pro Account oder pro PayPal-Account festgelegt? Also wenn das ganze Geld auf das gleiche PayPal-Konto geht, aber von verschiedenen Accounts aus, sollte das kein Problem sein, oder wird da auch das Konto beachtet, auf das das Geld geht?

...zur Frage

Ps4 mule account wie Coins transferieren

Hallo , ich habe mir einen mule Account gekauft für fifa 15 für die ps4 . Ich wollte fragen ,wie ich die Coins des Mule Accounts auf meinen Main account transferiere , da es in fifa nun die Preisspannen gibt und man keinen Spieler, der nichts wert ist , in den Markt für den Preis setzen kann. Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Account verschwunden von S4 League?

Hey Leute, ich hatte vor Jahren mal einen S4 League Account als das Spiel noch von Alaplaya gehostet wurde. Würde mich gerne mal wieder dort umsehen, kann aber nirgendswo mein Account wiederfinden. Komme nur noch auf Pro7-Games und Aeria Games seiten und zwischen diesen Firmen könnte ich die Account Migrieren, mein Acount war ja noch von Alaplaya. Gibt es diese Acounts überhaupt noch? Habe sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert.

Wurden Alaplaya Accounts zu Pro7 Games Accounts?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( Vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema auskennt!?

Liebe Grüße HarborPilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?