Hat dieese Beziehung noch einen Sinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens hat das Alter gar nichts damit zu tun. Wer sowas sagt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich und wir sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen, sehen uns jeden Tag und sind genauso glücklich wie am ersten Tag. So jetzt zur Frage: Ich finde du solltest nochmal versuchen mit ihm persönlich zu reden und das zu klären, aber so wie das für mich aussieht, stehen die Chancen eher schlecht. Das mit deinen Eltern kann ich verstehen, kenne ich selber, aber du musst das nicht mitmachen, wenn du diese Religion nicht willst, kannst du dich mit 14 dagegen entscheiden. Hab ich auch gemacht. Aber wenn dein Freund sowas mit dir abzieht, das er sagt er kommt und dann auf einmal doch nicht, solltest du dir wirklich überlgen ob er das Wert ist. Ich weis du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren, aber du bist noch jung und du hast noch so viel vor dir. Verschwende nichts an Leuten die dich nicht schäten LG ;)

directioner3 05.02.2015, 15:53

ich werde auf jeden fall versuchen ihn nochmal persönlich zu treffen, und ivh hoffe was alles passiert ist, ist alles einfach nur ein dummes Missverständniss und dass alles gut endet. danke für die hilfe :)

0

Hör auf ihm so hinterher zu latschen. Ja, leichter gesagt als getan, aber wenn er dich nicht mehr liebt, dann ist es eben so, da kann man leider nichts dran aendern. Schau der schmerzhaften Wahrheit ins Gesicht, das Leben ist kein Ponyhof. Vielleicht verdient ihr beide jemand besseren, vielleicht habt ihr euch ja mehr verletzt, statt euch zu ergaenzen. Du kannst es ja nochmal versuchen mit ihm zu reden, aber versuche ihn nicht wieder zu dir zu bringen, es ist sinnlos wenn er dich nicht liebt. LG :-))

directioner3 05.02.2015, 15:49

er liebt mich aber noch, habe ich auch in die frage reingeschrieben

0
27LoLiiPoP27 05.02.2015, 15:51

Hab ich dann wohl übersehen, tut mir leid. Aber wieso soll er dich denn verlassen, wenn er dich liebt? Die Entfernung (& du hast da glaub ich noch einen seiner Gründe genannt) kann doch wohl nicht der einzige Grund sein, denn er liebt dich doch & will dich nicht verletzten. Sicher, dass da nichts anderes vorgefallen ist? İhr solltet das mal in Ruhe besprechen :-)

0
directioner3 05.02.2015, 15:55

ich habe ihm von anfang an gesagt ich will keinen sex vor der ehe, ich glaube dass ist auch ein grund ... aber wenn es die beziehung retten würde, würde ich für ihn diese regel aufheben

0
27LoLiiPoP27 05.02.2015, 15:58

Ach so, na dann ist es Zeit mal darüber zu reden und euch auszutauschem, viel Glück

0

Schwierig. Für mich wäre eine Fernbeziehung nichts.

directioner3 05.02.2015, 15:47

es wär ja keine fernbeziehung, nur jewwils eine stunde hin und rückfahrt, ausserdem könnte ich mir mehrmals in der woche zeit nehmen.

0
FashionloverXXI 05.02.2015, 15:54
@directioner3

1 Stunde Fahrt sind mind. 100km so was ist für mich eine Fernbeziehung. Solange man nicht problemlos beienander übernachten kann ohne am nächsten Morgen Stresszu haben oder ewig früh aufstehen zu müssen, wäre mir zu blöd.

0

Um Gottes Willen das hat keine Zukunft

Was möchtest Du wissen?