Hat die Zahl 22 eine bestimmte Bedeutung?

Besagte Nachricht - (Berlin, Bedeutung, Zahlen)

2 Antworten

Mal vom Umgangston in diesem Chat abgesehen, der ist unterirdisch.

Es könnte eine Hausnummer sein?

Falls es ein Code sein sollte keine Ahnung.

wenn du dich auf dämlichen Platformen rumtreibst, wundere dich nicht über dämliche Nachrichten.

Was ist die Bedeutung von Zahl 333?

Hallo Freunde,

gibt es eine bestimmte bedeutung für die Zahl "333"?

Danke im vorraus Euer BoowLee

...zur Frage

SSO screenshot in paint einfügen geht nicht?

Wenn ich ein Screenshot von Star Stable gemacht habe, muss ich ihn ja in paint etc. einfügen um ihn speichern zu können. Doch wenn ich den sh einfügen will, ist da nur ein weißes Bild mit unten und rechts schwarzem Rand, jedoch nichts weiter... Weiß jmd warum das so ist und ob ich da vllt was gegen machen kann?

außer mir einen neuen PC zu holen und sso zu downloaden :P

LG lynnfanten

...zur Frage

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Was bedeutet die Frage: wie stehst du zu Freundschaft +?

Also ich habe auf tellonym diese Nachricht bekommen und weiß werde was sie bedeuten, noch wie ich dadrauf antworten kann . Wer nett wenn mir das jmd erklären könnte .

...zur Frage

Kann mir jemand erklären welche Bedeutung dieser Nazar Boncuk Baum hat?

Die Bedeutung des blauen Auges ist mir bekannt aber kann mir vielleicht jemand erklären ob auch diese Deko-Bäume eine bestimmte Bedeutung haben?

...zur Frage

Zahl 777 - gibt es eine bedeutung?

HI alle zusammen,

meine mum ihr Autokennzeichen hat die Zahl die Zahl 777 drin...

hat die Zahl 77 ne bestimmte bedeutung?

weil in mann hat mal meine mum angequatscht und gefagt ob sie in d´r Kirche oder so ist, weil sie die zahl auf dem Autokennzeichen hat^^

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?