Hat die xBox 360 Elite ein Blu Ray Laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis nicht , aber man kann sich für viel Geld eins einbauen lassen . :)

Echt, wo denn?

0

Die Xbox 360 hat im allgemeinen kein Blue-Ray-Laufwerk.
Einzige eine Festplatte ist bei der Elite-Version der 360 schon dabei.

Versteh ich deine Formulierung falsch? Die Pro-Version hat doch auch eine 60GB Festplatte, auch wenn sie aktuell nicht mehr produziert wird. Vorher hatte sie eine 20GB Festplatte. Die Arcade hat einen fest verlöteten 512MB Speicher. Meintest du das, oder was ganz anderes?