Hat die Wii U noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke mal dass sich einige diese Frage stellen. Doch wieso sollte die Wii U keine Chance haben? Die Wii war die meist verkaufte Konsole im vergleich zur PS3 und Xbox360. Der Nintendo 3DS verkauft sich deutlich besser als die Vita, bzw. die PSP. Nintendo hat große Vorräte, sie werden ganz sicherlich nicht „pleite“ gehen, wegen einer Konsole die sich anfangs nur schlecht verkauft. Das Problem das Nintendo hat, ist das die Presse ihre Produkte ständig schlecht redet, obwohl diese es gar nicht sind. Spiele wie, Super Smash Bros, Mario Kart, ein Neues Zelda, vllt sogar ein neues Metroid sind ganz sicherlich am kommen und ich denke Mal, wenn diese draußen sind steht die Konsole wieder gut da.

Die meisten interessieren sich eben nicht mehr nur um den Spiel Spaß den man bei einer Konsole hat, sondern eher um die Qualität der Grafik, diese ist bei der Wii U natürlich auch vorhanden. Nintendo hat das ganze in HD gestaltet, denn alles darüber wäre vermutlich zu teuer gewesen und für dieses Geld kann man sich eben echt nicht beklagen.

Die nächste Konsole wird vermutlich erst in 6 Jahren rauskommen^^. Bis dahin wird die Wii U auf dem Markt bleiben und sich eben auch im Laufe der Zeit besser verkaufen, denn Nintendo hat immerhin fast alle Exklusivtitel, da kann Microsoft und Sony auf Lange Zeit gesehen, eben nicht mithalten.

Ich kann dir nur diese Video wärmtens empfehlen

es ist zwar manchmal subjektiv jedoch sind die Argumente alle richtig. Und ich wette das neue Zelda haut alle vom Hocker (ich hoffs so sehr :D)

Ja! Vorallem mit den kommenden Titeln (Mario Kart 8, Super Smash Bros. )

Die Wii U macht Spaß und ich würde sie mir holen (hab ich schon).Die macht sehr im Multiplayer Spaß und mit Freunden.Beim Spielen geht es um SPAß UND NICHT UM GRAFIK!!!

Was möchtest Du wissen?